Zitat
Original von WoH Kenny
@ Korty ist nur meine eigene Meinung, forza2 und andere Rennspiele werden RacePro nicht die Stange halten können.
mag sein, aber was Forza für mich unsterblich macht, ist die Tatsache, das man die Autos individuell bemalen kann. was da für geile lackierungen gemacht worden sind, is schon hammer.....
Es wird ein hammer Sim Spiel. Auch wenn es kleine Mängel haben sollte, wird es nichts ausmachen. Wenn man extra bis Februar verschiebt dann wird man sich wohl gedanken gemacht haben um Fehler Bugs etc auszumerzen. Habe es bei der GC ca 2 Std gespielt. Bin WTCC gefahren(war scho sehr geil) und danach auf Road America mit der Formel 3000. Bin dort mit MS Wheel gefahren mit Semi Einstellungen( außer TCS und ABS) alles andere aus. Der Sound und das Fahrfeeling waren einfach nur geil!!!!
glaub ich dir gern!
Zitat
Original von Siegfried Ander
ne andere sache Kenny. ich kenne WoH nur durch den namen doni da baroni, den ich damals ziemlich oft auf den Top100 Leaderboards bei FM2 gefunden habe.
seit ihr ein reiner racing-clan?
plant ihr einen Generallangriff mit eurem clan bei Race Pro?
wenn ja, braucht ihr noch leute?
ich wäre wirklich interessiert, Race Pro ein bissel "professioneller" anzugehen.
Kurze Bewerbung: bin momentan 111ter im Hot-Lap-Ranking, zugegebenermaßen weil ich auch jede strecke in jeder klasse gefahren bin, und halte einige Top100-Zeiten bei FM2.
bei interesse kannste mich ja mal auf live kontaktieren....
Zitat
Original von WoH Kenny
[SIZE=7]Manche werden behaupten das die[/SIZE]Demo nicht mehr vor Weihnachten[SIZE=7]kommen soll[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jace« (12. Januar 2009, 15:50)
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!