Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 11. April 2008, 15:58

Sicher macht es Spaß, über Häuser zu hampeln - Aber nicht die ganze Zeit. Ich will Abwechslung. Hat mich schon bei Spider-Man 3 genervt, dass ich da nicht mit Autos fahren kann.

Und da bei Prototyp die Animationen an den Wänden und über Autos anscheinend immer die Gleichen sind, kann ich die Wandlauferei wahrscheinlich schnell nicht mehr sehen.

Habe ein ungutes Gefühl. :(
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 11. April 2008, 16:44

Zitat

Original von Hellboy
Sicher macht es Spaß, über Häuser zu hampeln - Aber nicht die ganze Zeit. Ich will Abwechslung. Hat mich schon bei Spider-Man 3 genervt, dass ich da nicht mit Autos fahren kann.

Und da bei Prototyp die Animationen an den Wänden und über Autos anscheinend immer die Gleichen sind, kann ich die Wandlauferei wahrscheinlich schnell nicht mehr sehen.

Habe ein ungutes Gefühl. :(


Dann hol dir doch GTA IV. Oder Crackdown (hast du bestimmt schon). Da kann man auch springen, Auto fahren etc.

83

Freitag, 11. April 2008, 19:19

GTA ist vorbestellt, Crackdown hab ich hier. ;)
Genau wie nahezu alle anderen Open-World-Games auf der 360 - Nur hab ich nunmal von Prototyp was anderes erwartet. Die Fähigkeiten entwickeln sich langsam.. Man fängt als "fast Normalo" an, bzw. wacht irgendwo auf und hat Schmerzen. Vorher wurde ihm der Virus gespritet. Erstmal fährt man noch normal rum, dann kommts zu ner Verkrampfung des Charakters und er bügelt den Wagen in einer Cut-Scene gegen die Wand.. Merkt, dass er Fähigkeiten hat, etc. pp.

Auch mal hin und wieder Missionen, in denen man fahren muss, Abwechslung, eine lebendige Umgebung.
Wer das GamePro-Video gesehen hat weiß, dass es bei den letzten beiden Punkten noch recht mau aussieht. Gut, die Passanten laufen weg, wenn Autos durch die Gegend fliegen - Aber sonst wirkt einfach alles bisher gezeigt zu steril und zu gleich.

Ich lasse mich gerne eines besseres belehren, aber die anfänglichen Erwartungen waren wohl einfach zu hoch. :)

Gruß
Hellboy
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

84

Samstag, 28. Juni 2008, 11:46

gibt was neues auf gt.com
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

85

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:02

Neuer Trailer HD

Geiles Ding :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




86

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:56

Oh man das sieht richtig geil und lustig aus. Aber es sieht auch danach aus das es gleich mal auf dem Index landen wird das Spiel oder nur sehr abgeschwächt hier rüberkommt...zum Glück gibt es Uncut Seiten lol...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 9. Januar 2009, 14:07

Irdendwie erinnert mich das Spiel in einigen Elementen ein bißchen an Mercenaries 2...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

88

Freitag, 9. Januar 2009, 14:27

Von der Mischung her erinnert es mich an Mercenaries 2 und Crackdown.

Wenn die Entwickler in diese Mischung auch noch ne super Story einbinden (versprochen und vorgestellt wurde sehr gutes Material) dann erwartet und neben Infamous hier schon der zweite Open World Knaller 2009!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

89

Freitag, 9. Januar 2009, 14:36

Ich hoffe das die Zeit schnell vorbei geht, warte schon gespannt auf dieses Game, hoffentlich hält es was es verspricht, die Gameplay Videos usw sahen schonmal echt gut aus, solche Spiele find ich richtig geil :)

90

Samstag, 10. Januar 2009, 10:51

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

91

Samstag, 10. Januar 2009, 11:36

Zitat

Original von Rockzillah
Ich hoffe das die Zeit schnell vorbei geht, warte schon gespannt auf dieses Game, hoffentlich hält es was es verspricht, die Gameplay Videos usw sahen schonmal echt gut aus, solche Spiele find ich richtig geil :)


:]
"Don't eat the fucking candy!"

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 10. Januar 2009, 11:40

Was mich stört sind die Autos , fast alle sind gleich , nur die Farbe ist anders :s

93

Sonntag, 11. Januar 2009, 04:11

Grafik, Physik, Clipping-Fehler. Das macht mir große Sorgen. Das sieht mir alles nicht nach einen Next-Gen-Titel aus. Da finde ich selbst Saints Row und Mercenaries grafisch ansprechender. Auch das (bereits angesprochene) Autoproblem ist ein großes Manko.

Aber wenn Sie die technischen Mängel in die Griffe bekommen und das Spiel mehr kann, als rote Suppe über den Bildschirm verteilen, dann dürfen wir uns sicher sehr auf das Spiel freuen. :)
Gott sei Dank haben die Entwickler ja noch ein wenig Zeit für den Feinschliff.

Noch setze ich die Vorfreude aber nicht allzu hoch.

Gruß
Hellboy
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

94

Montag, 12. Januar 2009, 11:53

Was mir auch auffällt ist, dass die Grafik irgendwie mit jedem vorgestellten Video schlechter wird...

Fand die Grafik in alten Videos irgendwie ansprechender. Kann aber auch nur Einbildung sein ?!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

95

Montag, 12. Januar 2009, 18:05

Das Spiel sieht aus wie die alten Spiderman Teile. Und das Spielprinip ist auch das gleiche, spricht mich überhaupt nicht an.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

96

Montag, 12. Januar 2009, 22:27

Zitat

Original von Shenmue
Das Spiel sieht aus wie die alten Spiderman Teile. Und das Spielprinip ist auch das gleiche, spricht mich überhaupt nicht an.


Ehrlich gesagt hat es nicht wirklich viel mit Spiderman zutun. Wenn du dich mal informieren würdest, wäre auch nicht schlecht. :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 2. April 2009, 18:56

Sorry, für den Doppelpost.

In der Gamepro 04/09 ist ein 6 Seiten-Test. Boah, das Spiel wird sooo bocken! 8o :]
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (2. April 2009, 18:56)


arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 2. April 2009, 22:15

grafik erinnert mich an GTA san andreas haha

und es sieht nicht nach einer abwechslungsreicher story an ^^
Suche Schweizer Clan

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 2. April 2009, 22:47

Zitat

Original von arboncity
grafik erinnert mich an GTA san andreas haha

und es sieht nicht nach einer abwechslungsreicher story an ^^


Dann les den Vorab-Test. :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 3. April 2009, 22:15

Zitat

Original von arboncity
grafik erinnert mich an GTA san andreas haha

und es sieht nicht nach einer abwechslungsreicher story an ^^


im endeffekt isses wie crackdown, nur mit nem cooleren protagonisten :)

http://www.xbox360achievements.org/news/…-Prototype.html

das video beschreibt das spiel eigentlich ganz gut wie ich finde.

Thema bewerten