Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (5. Januar 2009, 18:42)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Raptor
Ich weiß auch nicht, wenn die 7. Season nicht das Wiederbelebungsgen findet, dann könnte es eng werden mit der Serienvormachtsstellung im TV.
Gut okay, ProSieben wird zusätzlich pushen, denn die haben sicherlich mehr Zuschauer wie RTL2, aber man hat ja von zahlreichen Fans (sei es Kritiker oder Fans) gehört, dass der 6. Staffel die Puste ausgeht.
Jetzt hat man ja was revolutionäres angekündigt für 24....aber was soll das sein? Übertreibt da jemand?
Btw: Wer zur Hölle schaut eigentlich 24 im TV? Ist doch grausam.... Dann warte ich lieber nen halbes Jahr länger und kauf mir die Box.
Kann mir jemand nen guten Tip geben wo ich 24 Staffel 4 oder fünf kunkurrenzlos billig herbekomme??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. Januar 2009, 14:04)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!