Zitat
Original von DJToxi
hallo
bräuchte eure hilfe
und zwar bin ich jetz bei kapitel 4 und wo die Asteroiden auf einen prallen komm ich net weiter bzw weiß nich wie ich da durch komme
lg
Zitat
Original von CandyMan365
Schlimmer wirds dann, wenn du die Asteroiden mit der Strahlenkanone abwehren musst...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iceman83« (13. Januar 2009, 14:16)
Zitat
Original von Iceman83
@DJToxi einfach draufhalten irgendwann klappt es immer die dem Schiff am nächsten sind zuerst abschießen so habe ich es gemacht.Hat bei mir auch erst beim 4 versuch geklappt.
Aber ich habe da nen kleines problem ich muss wieder in die Krankenstation da ist jetzt das vieh was sich immer wieder selber repariert.Ich sterbe da immer ich weiß nicht was ich machen soll hat da einer vieleicht nen tipp was ich da machen muss?Bzw wie ich das vieh töte?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (14. Januar 2009, 17:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. Januar 2009, 20:43)
Zitat
Original von Strangled
Ich hab eigentlich ständig Munimangel... Welches ist denn die Line Gun?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (15. Januar 2009, 17:34)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!