is team 2 des von alpha?? weil in dem bin ich momentan hab au keine einladung für was anderes
Immer noch nicht fertig geworden? Braucht ihr noch Jemanden?
Hier! Ich! Ich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (11. Januar 2009, 19:03)
Original von Behrendt
Ich würde gerne mitzocken
Ich war schon auf der vorigen Seite
Original von Rockzillah
Immer noch nicht fertig geworden? Braucht ihr noch Jemanden?
Du kannst in Team 1 mitmachen!
@ WhreasNOR
Hab dir ne Einladung für den Club geschickt! Bitte annehmen und in die Kabine kommen.
Hab ich Team 1 Einladung schon bekommen? Ich komm dann in gut 5 Minuten in die Kabine, mach ebend gerad mein Avatar anders
Meine Fresse, hab mal Geduld eh, durch solche Leute kriegen wirs nie auffe Reihe!
Sooo, ich komm jetzt, hoffentlich hab ich die Einladung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (11. Januar 2009, 19:06)
Ich warte seit 30min. Und wegen nem Avatar die Gruppe 5min warten zu lassen ist besser?
Ich brauch ne Einladung für Team 1 !
Wir sind aber schon zu zehnt
team 2 sind 10 nun wie starten wir das spiel?
Ich hab die Einladung, aber ich hab nen eigenen Club wie kann ich den löschen?
musst in deim verein auf dein gamertag und dann verein verlassen
Hab doch keine von dem Team wo ich bei sein soll, ich brauch ne Einladung vom Kapitän des 1. Team, hab nur die vom Alpha mit Valencia!
Scheinbar sind se schon am zocken, scheiße! Machen die danach noch eins?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (11. Januar 2009, 19:13)
ja kp normal is eine mannschaft dann net zu 10 weil i ja irgendwie net dabei bin
So'n scheiß..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (11. Januar 2009, 19:20)
Hat heute Super geklappt.
Danke an alle die teilgenommen haben.
thx leut