Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von --Alex--
wat macht dein knie?
Ganz gut, beim Auftreten schmerzt es noch etwas, aber wird schon. Bis zum 26.01.09 frei
So,schön gefrühstückt und jetzt wird wieder den ganzen Tag gegammelt
Original von Saschi
Original von --Alex--
wat macht dein knie?
Und liegt das Laminat schon? Was hast du insgesamt bezahlt?
immer mit der ruhe

, ich hab mir ein walnuss glaub ich bei obi ausgesucht, 11€ pro m² , aber das dauert noch bis das liegt, weil in meinem zimmer sind ein paar stellen, wenn ich da drauf trete. hört man das durchs ganze haus, und dort müssen mein vater und ich alles aufreißen, und das benötigt seine zeit, weil die ganzen holzplatten, die unterm teppich liegen, alle verleimt sind. dann wird ne schöne drecksarbeit das weg zu machen
Original von Masterpiece
Original von --Alex--
wat macht dein knie?
Ganz gut, beim Auftreten schmerzt es noch etwas, aber wird schon. Bis zum 26.01.09 frei
läuft, würd ich mal sagen, bl**** glückspilz
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (11. Januar 2009, 17:23)
@Alex
Das hatte ich auch weil ich aufm dachboden wohne.
Aber zum Glück mussten wir nur nen paar mehr Schrauben setzen und dann wars perfekt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (11. Januar 2009, 17:23)
Öhm Alex da musst du dir Trittschalldämmung kaufen. Ist so eine Rolle für ca. 20€. Das kommt vor dem Verlegen drunter, und Klicklaminat muss nicht geklebt werden
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Saschi
Öhm Alex da musst du dir Trittschalldämmung kaufen. Ist so eine Rolle für ca. 20€. Das kommt vor dem Verlegen drunter, und Klicklaminat muss nicht geklebt werden
ja ich weiß, hab ich schon ausgesucht, mit 20dB schalldemmung usw
Original von Keweico
@Alex
Das hatte ich auch weil ich aufm dachboden wohne.
Aber zum Glück mussten wir nur nen paar mehr Schrauben setzen und dann wars perfekt.
noch son glückspilz
Hat sich Style eigentlich schon gemeldet, was jetzt mit seinem Freund los ist?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Windows 7 rockt, gut gemacht Microsoft.
Besser als XP, sowohl performancetechnisch als auch (und vor allem) bei Dingen Kompatibilität und auch bei Sicherheit (besser als bei Vista, und nervt nur 10 Prozent so viel) außerdem allgemein um einiges praktischer (viele Kleinigkeiten erleichtern den Alltag mit Windows 7)
PS: Es laufen sogar 90% aller Windows Xp Programme noch und 99% aller Vista Programme (wird noch dran gebastelt ander Kompatibilität, zum Release solls 100% sein)
capuccino del bambino loco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (11. Januar 2009, 18:05)
Original von ltl.vamp
[SIZE=7]Da warte ich auch schon den ganzen Abend drauf.[/SIZE]
the past is only the future with the lights on.
Ich gucke gleich "Brügge sehen und sterben", kennt den jemand?
Original von chrizzl0r
Original von ltl.vamp
[SIZE=7]Da warte ich auch schon den ganzen Abend drauf.[/SIZE]
Style, alle Augen warten auf dich
Ich bin gerade voll auf dem Saint's Row 2-Trip.
"Don't eat the fucking candy!"
Original von Banshee3773
Ich gucke gleich "Brügge sehen und sterben", kennt den jemand?
wollte damals ins kino gehen weil der film von den trailern her sehr geil aussah!
werd ihn mir auch bald reinziehen, wünsch dir aber viel spaß
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Thx, werde später berichten
Ohh endlich Zuhause....
Mein Dad hat mich angerufen und das hieß wieder mal es gibt Arbeit..... :O
bin am arsch
Original von SniKKaz
Ohh endlich Zuhause....
Mein Dad hat mich angerufen und das hieß wieder mal es gibt Arbeit..... :O
bin am arsch
http://www.acapela.tv/good-old-times-bbf15119d6903.html
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ich mach mich total verrückt. Habe gerade geweint. Bin ziemlich neben mir.
So, den satans söldner clan, ordentlich den arsch versohlt
Original von --Alex--
So, den satans söldner clan, ordentlich den arsch versohlt
Allein schon für den Namen solltet ihr die fertig machen. :laugh:
"Don't eat the fucking candy!"
Original von xXStyleGamerXx
Ich mach mich total verrückt. Habe gerade geweint. Bin ziemlich neben mir.
OMG, Drama Queen :laugh:
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher