Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 861

Freitag, 2. Januar 2009, 15:12

Es gibt nen Missions Bug, den haben aber auch nicht alle Leute, und den kann man vermeiden. Infos dazu findeste auch hier, darfst bei einer Mission nicht wegrennen und musst diese sofort machen da sie sonst nicht mehr startet. Ein Patch dazu ist Noch nicht erschienen, und es lässt sich so spielen.

1 862

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:36

so hab jetzt fable2. kann es sein dass das spiel irgendwie voll kurz ist oder renn ich einfach nur viel zu schnell durch? spiele jetzt knappe 4 std und bin beim abt in oakfield...

wenn ich mir im internet dann komplettlösungen anschauen (nicht benutze!) ist das schon ziemlich fortgeschritten.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

1 863

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:47

Zitat

Original von magoe
so hab jetzt fable2. kann es sein dass das spiel irgendwie voll kurz ist oder renn ich einfach nur viel zu schnell durch? spiele jetzt knappe 4 std und bin beim abt in oakfield...

wenn ich mir im internet dann komplettlösungen anschauen (nicht benutze!) ist das schon ziemlich fortgeschritten.


Wenn du nur die Hauptquests zockst, hast du mit Oakfield etwa schätzungsweise ein Drittel des Spiels durch . Aber es gibt noch x-beliebige Nebenquests und vor allem würd ich schon zu Beginn dein Geld in Immobilien und Geschäfte investieren, weil je länger du spielst, desto mehr Kohle gibt das.
Und ich würd sagen, die Nebenquests und Aufgaben sind sicher nochmals etwa 2/3 an Volumen des Hauptquests.

1 864

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:53

alles klar. danke schonmal. hab mal noch eine frage. ich bin jetzt bei einer archäologin und die hat mir so einen zettel in die hand gedrückt, jetzt soll ich den ständig mit dem steuerkreuz aufrufen, ich kann den zettel aber nur wenden und mir ansehen aber richtig anwenden nicht. was hat es damit auf sich?
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

1 865

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:38

Schau auf das Symbol links unten, dort kannst du glaub mit der Oben-Taste des Steuerkreuzes die Anweisung der Archologin aufrufen, im Text wird ein Hinsweis gegeben, wo das nächste Such-Objekt zu finden ist.
Würd mir gar nicht soviel Gedanken um dieses Nebenquest machen, gerade wenn du durch die Gebiete läufts und sich das betreffende Ausgrabungsobjekt darin befindet, findet dein Köter (sofern er glaub maximal dafür dressiert ist) das Objekt und rennt mit dir durch die halbe Karte hindurch, war zumindest bei mir so. Und wie gesagt ist ein Nebenquest, nicht relevant für die Hauptstory.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cobhc« (4. Januar 2009, 13:39)


1 866

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:08

ich entschuldige mich jetzt schonmal für meine noobische unwissenheit, aber wo zur hölle krieg ich bessere ausrüstung her?^^ insbesondere kleidung,waffenhändler gibts ja so gut wie überall. bin ich einfach zu blind,oder gibts die nur durch diese dämonentore?:D

1 867

Sonntag, 4. Januar 2009, 20:00

Das Spiel durch und hab auch keine besondere Kleidung mit speziellen Fähigkeiten gefunden, weiss nicht mal obs das im Gegensatz zu den Nah- und Fernkampfwaffe was richtig speziell Gutes gibt?

1 868

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:58

hey leute, ich bin jetzt soweit, dass ich den hexenkessel gemacht habe und demnächst zum dock gehen werde. vorher wollte ich noch ein paar nebenquest erledigen..

wieviel muss man dem temple des lichts genau spenden damit das quest abgeschlossen ist? und was empfehlt ihr für eine waffe für? ich hab jetzt ein katana-messer mit 54 Schaden und eine Waffe mit 58 Schaden, ist das ausreichen? sonst noch irgendwelche tipps die man beachten muss bevor man zum dock geht?
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 869

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:21

du bekommst deine waffen abgenommen, also ist das egal :D

btw: ich hab noch nie im tempel gespendet, ich glaub ich bin zu blöd dafür :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 870

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:12

hab die hauptquest durch und noch 10 nebenquests offen. meines Erachtens ist das Game leider zu kurz geraten, schade finde ich auch das sich die Wahl am Ende zu krass auf Albion auswirkt, habe mich für Familie entschieden. Jetzt muß ich wohl nochmal von vorn anfangen...

1 871

Dienstag, 13. Januar 2009, 11:30

Wenn ich mich richtig erinnere musst du im Tempel des Lichts so
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
um die 10.000 Gold
spenden.

1 872

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:38

Es kommt aber auch auf die Zeit an, ich glaube 2 Uhr Mittag. Du musst auf den Lichtkegel achten, der muss vor der Statue sein.

1 873

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:44

Zitat

Original von Banshee3773
Es kommt aber auch auf die Zeit an, ich glaube 2 Uhr Mittag. Du musst auf den Lichtkegel achten, der muss vor der Statue sein.


war das nicht 12 Uhr?

Ich mein von 12:00 - 12:30 im tempel des Lichts, und von 0:00 bis 0:30 im tempel der Schatten, sind die Spenden zeiten ;)

1 874

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:45

Ich glaube es war später, das hat mich ja so verwundert. Drauf wetten würde ich aber nicht ;)

1 875

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:13

Knothole Island ist für 800 Points draussen.

1 876

Dienstag, 13. Januar 2009, 23:57

Halo assault rifle in Fable 2 DLC

Reports are coming in from various sites, that the new Fable2 DLC: Knothole Isle, contains the assault rifle from the Halo series. Appropriately titled “Hals Rifle”, it is designed to go with the limited editions Master Chief outfit. The gun can be found at “The Box of Secrets” store, you trade expierience extract for the weapon. The stats for the gun are said to be:

* 59 damage per shot
* 24 shots per clip
* Range of 50
* An empty augment clip

http://xboxinsider.net/?p=225

Coole Sache :biglaugh:

1 877

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:11

Nice :)
Obwohl ich ja lieber die Lancer hätte ;)

1 878

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:45

Hier ein Bild


1 879

Sonntag, 18. Januar 2009, 12:16

So Leute, da ich keine Ahnung hab wie man Fable 2 spielt bzw wie es struckturiert ist wollte ich das euch mal fragen. :poke:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (18. Januar 2009, 12:16)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 880

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:07

Zitat

Original von Alpha Devil 7
So Leute, da ich keine Ahnung hab wie man Fable 2 spielt bzw wie es struckturiert ist wollte ich das euch mal fragen. :poke:


wtf? :uah:
da ich keine Ahnung hab was du meinst und da garkeine Frage gestellt hast, wollt ichs dir mal sagen.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten