Zitat
Original von jackbauer2411
Meine Güte, zum Ende hin wirds echt ziemich schwer, viel zu viele Wachen und an der Stelle,wo ich grad hänge, viel zu viele Scharfschützen..
Könnte ja einen entwaffnen und damit dann die anderen erledigen, aber ich möchte es beim ersten Durchspielen unbedingt ohne Schuss schaffen
lg
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Also bei mir sagt der Erfolg, man soll die Story abschließen, ohne auf einen Gegner zu schießen....
Naja, mal sehen...
Erfolg ist futsch, hatte auch nur 1 mal auf die Wand gefeuert, nie auf Gegner, nichts bekommen![]()
Zitat
Original von Lima
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Also bei mir sagt der Erfolg, man soll die Story abschließen, ohne auf einen Gegner zu schießen....
Naja, mal sehen...
Erfolg ist futsch, hatte auch nur 1 mal auf die Wand gefeuert, nie auf Gegner, nichts bekommen![]()
Stimmt so nicht.Ich hab mit der Pistole im Office die Scheiben zerschossen.Musst also jemanden getroffen haben
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Meine Güte, zum Ende hin wirds echt ziemich schwer, viel zu viele Wachen und an der Stelle,wo ich grad hänge, viel zu viele Scharfschützen..
Könnte ja einen entwaffnen und damit dann die anderen erledigen, aber ich möchte es beim ersten Durchspielen unbedingt ohne Schuss schaffen
lg
pass aber auf, ich habe mal beim entwaffnen aus versehen ein Schuss abgegeben (in die Wand) und der Erfolg war hinüber
Also du musst nicht mal einen Gegner treffen![]()
Zitat
Original von lacko82
Wielange habt Ihr für das SPiel gebraucht, um es durch zu spielen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichaelBLaszke« (7. Januar 2009, 15:00)
Zitat
Original von MichaelBLaszke
Zitat
Original von lacko82
Wielange habt Ihr für das SPiel gebraucht, um es durch zu spielen?
in etwa 6 Stunden (mit Gebrach von Waffen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shenmue« (14. Januar 2009, 11:05)
Zitat
Original von Shenmue
Was passiert wenn ich ausversehen auf nen Gengner geschossen hab, aber den vorrigen Kontrollpunkt dann wieder lade? Ist der Erfolg dann futsch?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!