Zitat
Original von Cobhc
[...]
insbesondere, wegen der kurzen Spielzeit des Hauptquest
[...]
Zitat
Original von Yildirim
Aber es ist wie immer Geschmackssache![]()
Zitat
Original von Cobhc
Zitat
Original von Yildirim
Aber es ist wie immer Geschmackssache![]()
Da hast du natürlich Recht. War nach den ganzen Ankündigungen (bestes XBox 360 Spiel und so) ein wenig enttäuscht, als ich dann Mass Effect schlussendlich durch hatte. Kurz vor dem Ende hat das Spiel richtig begonnen Spass zu machen und danach war nicht mehr viel zu machen, Nebenquests find ich da nicht so berrauschend.
Fallout bietet einfach eine riesige Spielwelt, hab gerade den GNR Sender auf dem Monumental wieder zum laufen gebracht, bin glaub Lvl 8 oder so und hab schon ca. 15 Stunden Spielzeit hinter mir, aber glaub da wird noch einiges folgen.![]()
Zitat
Original von Elite Street
.....die Nebenquests bei Mass Effect waren auch nicht so berauschend. Bei Fallout jedoch sieht das anders aus. Wenn Du die Nebenquests nicht magst hast Du Dir definitiv das falsche Game gekauft, oder einen seltsamen Geschmack was Rollenspiele angeht. .........
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Elite Street
.....die Nebenquests bei Mass Effect waren auch nicht so berauschend. Bei Fallout jedoch sieht das anders aus. Wenn Du die Nebenquests nicht magst hast Du Dir definitiv das falsche Game gekauft, oder einen seltsamen Geschmack was Rollenspiele angeht. .........
....
Fallout bietet wirklich viel abwechslungsreiche Nebenquests und Beschäftigungsmöglichkeiten, darunter leidet aber die Mainquest und dessen Inszenierung.
.....
Zitat
Original von Yildirim
Das soll so sein und erhöht den Freiheitsgrad.
Dein Vater ist halt irgendwo, nur wo musst du selbst rausfinden. Du kannst ihn aber halt einfach über den Weg laufen. Finde ich persönlich besser als wenn der eine Person solange nicht mehr existiert bis man sie braucht.
So ist die Person in der Welt und man kann ihr einfach so begegnen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (12. Januar 2009, 15:30)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!