Nachdem ich eine monatelange NG-Pause eingelegt habe, dachte ich mir, nun endlich den MN-Mode in Angriff zu nehmen. Da wird man ja echt auf die Probe gestellt. Im Vergleich zu Master Ninja sind die Dämonen, die bei Mentor auflaufen, Idioten die einem fast leid tun können..der Unterschied ist echt gravierend. Speziell das Besiegen der Endbösse ist mehr oder minder Glückssache, ich verstehe nicht wie ruhig diese in einigen Youtubevideos zu sehen sind (bei gleichem S-Grad)...Nach schätzungsweise 200 Tode habe ich nun die Hälfte geschafft und befinde mich gerade im Airshipbattle gegen Genshin. Am schwersten bisher war sicherlich Chapter 2. Bin vielleicht etwas aus der Übung (MN NGB/NGS sowie NG2 Mentor sind ja wieder Monate her), aber ich weiss das der Mentor Mode nicht soooo krass war, da habe ich ja noch nichtmal Essence gefarmt

.
Naja, wer vor hat sich das anzutun sollte Nerven aus Stahl haben und ebenfalls den Leitfaden (welcher schonmal gepostet wurde) nutzen. Bei manchen Passagen hilft es einfach, wenn man die Gegner meidet und versucht, zum letzten Speicherpunkt zurückzulaufen, diese Gegner verschwinden dann einfach (prinzipiell sollte man dies öfters tun, sowie das sogenannte Farmen im Chapter 1 sowie 6 bzw. 9.).
Seid ihr vielleicht auch gerade (oder wieder) dran? Würde mich über Feedbacks freuen. Glaube nicht, dass das Spiel verstaubt bei euch im Schrank liegt

.