Du bist nicht angemeldet.

40 681

Montag, 12. Januar 2009, 12:55

Leider viel zu viele schlechte deutsche TV Produktionen. :dunno:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

40 682

Montag, 12. Januar 2009, 12:56

Man merkt, dass Dir langweilig ist^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

40 683

Montag, 12. Januar 2009, 13:01

Ja, es ist fast nicht auszuhalten, mir schläft fast im Minutentakt das Gesicht ein und ich hab Angst auf die Tastatur zu knallen.

Ich hasse solche Tage.

• solidsnake160

40 684

Montag, 12. Januar 2009, 13:01

verdammte sch.... ich glaube ich bin verflucht, mittagspause, fahr ich nach hause, was läuft im radio,... natürlich schon wieder drecks womanizer.
bin ich froh das mein ipod am radio hängt,..
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D

Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR

Polarisierender Radikalist

40 685

Montag, 12. Januar 2009, 13:02

haalloo, alles soweit gut gelaufen, hab nächste woche montag frei, :biglaugh: , zeugnisskonferenz bei uns ;)

SPAWN03

Schüler

• N3CRO SP4WN

40 686

Montag, 12. Januar 2009, 13:04

Zitat

Original von solidsnake160
verdammte sch.... ich glaube ich bin verflucht, mittagspause, fahr ich nach hause, was läuft im radio,... natürlich schon wieder drecks womanizer.
bin ich froh das mein ipod am radio hängt,..

Du hast mein mitgefühl!!!!!
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

40 687

Montag, 12. Januar 2009, 13:06

:laugh: :laugh: :laugh:

Leave her alone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (12. Januar 2009, 13:08)

40 688

Montag, 12. Januar 2009, 13:07

Tach....

Damn ein Klassenkamerad von mir hatte am Samstag einen schweren Skiumfall. Schädelbruch und momentan liegt er im Koma. Die warscheinlichkeit das er nie mehr aufwacht oder behindert ist, ist relativ hoch. Einen Helm hatte er an, der hat aber nichts genützt er sei irgendwie mit der Stirn auf eine Eisfläche gefallen. Und irgend so ein Idiot hat sich dann über ihn noch lustig gemacht, der kriegt heute noch eine von uns auf die Fresse!

40 689

Montag, 12. Januar 2009, 13:11

Einer von unserer Schule ist bei einem Ski-Unfall gestorben, 2 Tage vor Weihnachten. Ich finde es furchtbar, wenn aus so etwas schönem wie einem Skiurlaub so etwas Schlimmes hervorgeht. Und wenn man sich dann noch darüber lustig macht... das geht echt mal gar nicht!

Ich drücke Deinem Klassenkameraden auf jeden Fall die Daumen!

40 690

Montag, 12. Januar 2009, 13:13

ach du scheiße, vorgestern ist ein 13er skifahrer gestorben,ist mit seinem freund zusammen gestoßen und erlag einem genickbruch, er trug aber auch kein helm :(

40 691

Montag, 12. Januar 2009, 13:19

Ich glaub aber der hätte ihm bei nem Genickbruch auch nicht viel geholfen.

Allgemein ist zu erkennen das immer menr passiert, die Leute überschätzen sich einfach zu sehr.

Dann gibt es noch die Apreski-Alkoleichen die regelrechte tickende Bomben sind auf der Piste, gerade unsere Freunde aus Holland (frage mich was die auf nem Berg verloren haben) sind da ganz weit voren, hackedicht und absolut KEIN Können.

40 692

Montag, 12. Januar 2009, 13:21

Zitat

Original von El Pazerino
Ich glaub aber der hätte ihm bei nem Genickbruch auch nicht viel geholfen.

Allgemein ist zu erkennen das immer menr passiert, die Leute überschätzen sich einfach zu sehr.

genau das wollte ich damit sagen, das immoment viele solche unfälle passieren

40 693

Montag, 12. Januar 2009, 13:27

Die passieren traurigerweise jedes Jahr. Nur dieses Jahr ist das Medieninteresse daran sehr viel höher

40 694

Montag, 12. Januar 2009, 13:27

Zitat

Original von Banshee3773
Die passieren traurigerweise jedes Jahr. Nur dieses Jahr ist das Medieninteresse daran sehr viel höher

wegen dem ministerpresident

40 696

Montag, 12. Januar 2009, 13:30

Bei uns in Oberösterreich wollen sie nun sogar ne Helmpflicht einführen.

40 697

Montag, 12. Januar 2009, 13:31

Zitat

Original von El Pazerino
Bei uns in Oberösterreich wollen sie nun sogar ne Helmpflicht einführen.

richtig so, am besten auch eine helmpflicht für ganz deutschland

40 698

Montag, 12. Januar 2009, 13:32

Finde ich nicht verkehrt. Du kannst so gut fahren wie du willst, aber wenn dich ein Anfänger über den Haufen fährt hast du halt Pech gehabt.
Jedes Jahr sehe ich super viele Ski-n00bs, die nicht mal richtig bremsen können

40 699

Montag, 12. Januar 2009, 13:33

meine cousine ist gestorben weil sie keinen helm aufhatte, sie meinte das ist ein kleiner weg da bräuchte man kein helm, dann wurde sie von einem lkw erfasst...

SPAWN03

Schüler

• N3CRO SP4WN

40 700

Montag, 12. Januar 2009, 13:34

Wir sind über christmas auch in ösiland gewesen. am ersten tag sind schon die ersten ineinander gerauscht, 1 toter ein schwerferletzter, jetzt fragt euch mal wer den HELM an hatte??
letztes jahr ist ein bekannter die klippen runtergesürzt weil er der meinung war er müsste hinter der absperrung rumgurken!!! :(
Und eine Freundin hat sich beim boarden das genick gebrochen, ist dann ein halbes jahr mit stütze rumgelaufen. Glück im unglück.
Alles in alem kann ich nur Sagen Passt auf euch auf und seht zu das das equipment stimmt, wozu auch der Helm gehört.(auch wenn leute sich nicht cool genug finden weil sie keine eierschale aufm Schädel tragen.
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten