Zitat
Original von McE
topspin war auf der liste schon verschoben in den april bevor das offizielle statement kam...
Zitat
Original von Nossi
Ich wagte es ja nicht zu Hoffen, aber Gears of War im März wäre wirklich ein Highlight. Da muss der Geldbeutel dann unbedingt ran. Neben Oblivion, natürlich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (5. Januar 2006, 17:40)
Zitat
Original von Beaker
Es ist Gold!!![]()
Mit Freuden verkünde ich euch nun das Elder Scrolls 4: Oblivion endlich den Goldstatus erreicht hat. Somit steht der Veröffentlichung im März nichts mehr im Weg. Die USK hatte dadurch ebenfalls schon die Möglichkeit das Spiel auf seine einstufung zu testen So erhielt Elder Scrolls 4 eine Einstufung von "ab 12".
Quelle
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (7. Januar 2006, 09:53)
Zitat
Original von PePe
Ay Carumba! Wie vertrauenswürdig ist die Seite (kenne sie nicht)? Woher haben die die Info, auf der offiziellen oder sonstwo steht nichts?! Darf man denen glauben? Leiten die das nur daraus ab, dass es die USK getestet hat? Warum sagen die nicht, woher die Info stammt?! Warum erst März, wenns Gold ist; das dauert dann doch in der Regel afaik nur ca. 2-3 Wochen, oder?! Argh, hoffentlich stimmt's!
Zitat
Original von Beaker
Ich hab keine Ahnung wie sehr man denen vertrauen kann. Ich mach es jetzt einfach mal weil mit der Nachricht der Tag so schön angefangen hat.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (7. Januar 2006, 10:24)
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (7. Januar 2006, 18:23)
Zitat
Original von Beaker
Shit, dann ist die Seite doch nicht vertrauenswürdig.
Na egal, hauptsache das Game kommt jetzt mal langsam raus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (7. Januar 2006, 20:42)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!