RoD bei Bochum, ausgerechnet beim Spiel gegen Teto.
Hab schon seit längerer Zeit den AV-ehler und hab die 360 immer mit ein paar "Schwitz"-Tricks am Laufen gehalten.
Aber nochmal ein paar Sätze zu unserem Rückspiel Teto... schonma was von fair play gehört? Dein 2:1 oder wie auch immer war ja wohl mal sowas von unsportlich, da vergeht einem echt die Lust und da hab ich meinen Spielbetrieb auch eingestellt, weil ich sowas von geschockt war... Ein übler Lag vor einem Abstoß, ich drücke A um die Zwischenfrequenz wegzudrücken, auf einmal passt mein Goalie und Teto besitzt die Frechheit und macht den Ball rein. Von mir aus wenn Du so geil aufs Gewinnen bist, egal welche Mittel, dann trag meinetwegen 99:-80 ein
PS: Ich kauf mir ne neue 360 und bin dann wieder direkt am Start, auch wenn ich eh ausscheide. So und jetzt beruhig ich mich und trink erstma nen Tee
EDIT: Und ich entschuldige mich jetzt schon ma bei Teto für die klaren Worte, weil ich ihn ja eigentlich für gut und fair halte. Ich schieße, auch wenn das Spiel wichtig ist, selbst dann den Ball EXTRA übers Tor...