Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von --Alex--
unsere homepage vom clan fertig geworden ist, und einfach nur geil ist![]()
Gib mal Adresse.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (13. Januar 2009, 20:57)
Zitat
Original von solidsnake160
...ich jetzt nach hause gehen darf/kann.
@alex
n 5 mann clan, cooool![]()
![]()
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
...ich jetzt nach hause gehen darf/kann.
@alex
n 5 mann clan, cooool![]()
![]()
also ich seh da 7, und wenn, ja und?, und du schreibst auch bestimmt die ganze zeit diese kacke ins gästebuch, nach dem motto obse jetzt i-wie lustig bist oder so, und wenn du mal weiter geguckt hättest, hättese auch gefunden das der clan noch member sucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (12. Januar 2009, 21:03)
Zitat
Original von --Alex--
wie wärs mal damit, dasse dich um deinen eigenen scheiß kümmerst, und nicht immer auf anderer leuts sachen rum hacken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (12. Januar 2009, 21:05)
Zitat
Zitat
Original von --Alex--
wie wärs mal damit, dasse dich um deinen eigenen scheiß kümmerst, und nicht immer auf anderer leuts sachen rum hacken
dann poste nich imemr so n müll.
ach werd erwachsen,...
Zitat
Original von jackbauer2411
Ich hack hier nirgendswo rum...![]()
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Zitat
Original von --Alex--
ach werd erwachsen,...
und jetzt?
hat nicht jeder clan mal so angefangen,
nee bei dir nicht, bei dir sind bestimmt direkt 10000 leute im clan gewesen
Zitat
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Zitat
Original von --Alex--
ach werd erwachsen,...
und jetzt?
ne ich hab keinen clan, ich geb wenigstens zu das ich nich gut genug bin aber du schmückst dich mit fremden federn. so gut wie du tust bist du lange nicht
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Zitat
Original von --Alex--
ach werd erwachsen,...
und jetzt?
ne ich hab keinen clan, ich geb wenigstens zu das ich nich gut genug bin aber du schmückst dich mit fremden federn. so gut wie du tust bist du lange nicht
oder deine richtigen clans, raf und wat weiß ich, direkt 1000 members drin.
und wenn was macht die so richtig an clans??
und angeben hab ich mal gemacht, aber auch nicht extrem, auch wenn ihr das so empfindet, weil natürlich alle gegen mich sind, aber naja, wir ihr wollt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (12. Januar 2009, 21:17)
Zitat
Original von --Alex--
ob wir nicht bescheiden sind, es gibt genuug clanpages wo drauf steht " best clan ever" usw, als wir dann gegen die gespielt haben, meinten die uns dann noch zu beleidigen usw. zieh da mal lieber ein vergleich zu...
edit: wennde noch was zu meckern hast dann pn
Zitat
Zitat
Original von --Alex--
ob wir nicht bescheiden sind, es gibt genuug clanpages wo drauf steht " best clan ever" usw, als wir dann gegen die gespielt haben, meinten die uns dann noch zu beleidigen usw. zieh da mal lieber ein vergleich zu...
siehs endlich mal ein du sturkopf, mach mal die augen auf,...
egal ich lasses jetz. schönen tag noch, terminator scc läuft, das freut mich grad um wieder btt zu sein,..
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Zitat
Original von --Alex--
siehs endlich mal ein du sturkopf, mach mal die augen auf,...
egal ich lasses jetz. schönen tag noch, terminator scc läuft, das freut mich grad um wieder btt zu sein,..
Los, schlagt euch![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!