Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Original von --Alex--
ob wir nicht bescheiden sind, es gibt genuug clanpages wo drauf steht " best clan ever" usw, als wir dann gegen die gespielt haben, meinten die uns dann noch zu beleidigen usw. zieh da mal lieber ein vergleich zu...
edit: wennde noch was zu meckern hast dann pn
siehs endlich mal ein du sturkopf, mach mal die augen auf,...
egal ich lasses jetz. schönen tag noch, terminator scc läuft, das freut mich grad um wieder btt zu sein,..
Los, schlagt euch![]()
so einer bin ich nicht, aber frag mal die assis bei mir![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (12. Januar 2009, 22:43)
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Zitat
Original von --Alex--
ob wir nicht bescheiden sind, es gibt genuug clanpages wo drauf steht " best clan ever" usw, als wir dann gegen die gespielt haben, meinten die uns dann noch zu beleidigen usw. zieh da mal lieber ein vergleich zu...
egal ich lasses jetz. schönen tag noch, terminator scc läuft, das freut mich grad um wieder btt zu sein,..
Los, schlagt euch![]()
Los lassen wir unsere Assis gegeneinander kämpfen weil ich auch so einer wie du bin![]()
![]()
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Zitat
Original von --Alex--
Los, schlagt euch![]()
Los lassen wir unsere Assis gegeneinander kämpfen weil ich auch so einer wie du bin![]()
![]()
wie viele hast du ungfähr zu hause? , ich könnte dir so 15-20 anbieten![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Zitat
Original von --Alex--
Los, schlagt euch![]()
![]()
wie viele hast du ungfähr zu hause? , ich könnte dir so 15-20 anbieten![]()
Zuhause? Sammelst du Asis oder was?![]()
Zitat
nehmt euche ein beispiel am RAF DAS ist ein clan nich euer hosenscheisserhaufen,...
Zitat
dann poste nich imemr so n müll.
ach werd erwachsen,...
Zitat
Zitat
Original von SniKKaz
Tut mir leid aber solidsnake160 und jackbauer haben einfach eine Verwarnung verdient.
Was macht ihr ihn dumm an? Was hast du eigentlich zu melden solidsnake160?
Er hat seine Clan HP gepostet und euer dummes gelaber geht gleich wieder los.
Denkst du jeder Clan muss 1000 Member haben und irgendwie Geld damit verdienen?
Du solltest echt mal lieber die Klappe halten wenn du keine Ahnung hast.
Was ist bloß aus dieser Community geworden. Kommen irgendwelche schwachköpfe an, die meinen etwas besseres sein zu müssen.
Alex soll erwachsen werden? Werd du erst einmal erwachsen. Deine Provokationen auf Grundschulniveau sind einfach lächerlich!
Zitat
nehmt euche ein beispiel am RAF DAS ist ein clan nich euer hosenscheisserhaufen,...
Ja! Beleidige ruhig weiter!
Zitat
dann poste nich imemr so n müll.
ach werd erwachsen,...
Eine ClanHP zu posten ist Müll?
Zitat
Was soll er einsehen? Das er Spaß am zocken hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (13. Januar 2009, 20:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (13. Januar 2009, 20:51)
Zitat
Original von SniKKaz
Dann soll er doch angeben. Was ist dabei? Seid ihr nur Neidisch oder was geht ab?
Tut mir leid wenn ich mich einmische. Aber wenn ich sehe das er hier gerade nur eine HP gepostet hat, und gleich von allen Seiten dumm angemacht wird, warum sein Clan so wenig Member hat, und das er erwachsen werden soll und dies und das einsehen soll, platzt mir echt der kragen.
Wo ist da der Grund?
Zitat
Original von jackbauer2411
Gibts dir das Recht, sich hier dumm einzumischen?
Neid spielt da die geringste Rolle, es wurde einfach mal gesagt damals, dass es nervt. Dass es sich durch weitere unqualifizierte Kommentare weiter hochgepusht hat, ist nunmal so. Ist aber auch an allem was Wahres dran, nicht nur Solid und ich teilen diese Meinung!
lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (13. Januar 2009, 20:54)
Zitat
Original von SniKKaz
Dann soll er doch angeben. Was ist dabei? Seid ihr nur Neidisch oder was geht ab?
Tut mir leid wenn ich mich einmische. Aber wenn ich sehe das er hier gerade nur eine HP gepostet hat, und gleich von allen Seiten dumm angemacht wird, warum sein Clan so wenig Member hat, und das er erwachsen werden soll und dies und das einsehen soll, platzt mir echt der kragen.
Wo ist da der Grund?
Selbst wenn er nur dreck postet um seinen Counter hochzupushen? Gibt es euch das recht ihn dumm anzumachen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!