Original von Jace
"Woah"-Kenny, der Gag ist ja verdammt neu. Da kenn ich noch jemanden der Witze dieser Art in den letzten Wochen fabriziert hat
Und sich damit nicht beliebt gemacht hat

Immerhin fall ich jetzt nicht mehr drauf rein...
Jo du hast Dich damals vor Schreck so sehr auf die Fresse gelegt, dass Du immernoch noch nen Dreckstreifen am Kinn hast :smeissweg:
Aber ich seh immernoch net so aus wie Felipe Massas Omma
Original von Wahlencia
Trotzdem schön zu sehen das Du weiterhin dran arbeitest
Original von Jace
Original von Wahlencia
Trotzdem schön zu sehen das Du weiterhin dran arbeitest
Stimmt, aber das werd ich wohl nie erreichen...

Ich weiß ja net, wie es euch geht, aber ich werd langsam aber sicher echt ungeduldig. Wieso können die nicht wenigstens mal nen Termin nennen oder irgendetwas in der Richtung machen.
Riecht nach ner erneuten Verschiebung
Malt den Teufel bitte nicht an die Wand! Ich will was neues haben. Ich will nicht bis 2011 Forza 2 spielen...
Auf speedmaniacs.de gibt es seit gestern übrigens ein neues Video; wenigstens wieder mal ein Lebenszeichen
Original von Jace
Riecht nach ner erneuten Verschiebung
Der wahre Grund für die Ruhe ist das die nun aus Race Pro doch einen Arcaderacer ala GRID machen wollen und die Umprogrammierungen dauern halt noch etwas.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (13. Januar 2009, 10:21)
Kenny du Lappen! Wie schauts aus? Schon am basteln mit Rennsitz und so?
Es muss doch ein paar News geben.... oder macht Atari gerade Urlaub?!
Original von Jace
Es muss doch ein paar News geben.... oder macht Atari gerade Urlaub?!
So sehr ich mich auch über News freue, aber was bitte sollen die denn berichten?
Es ist doch eigentlich alles gesagt und gezeigt. Jetzt geht es nurmehr darum dass das Spiel/Demo erscheint und die Community will immer mehr Infos, egal wieviel Sie schon hat.
Ich will Infos zum Erscheinungstermin der Demo und am liebsten noch ne Bestätigung des Releasedates 12.02.2009. Ich brauch auch keine Videos oder Screens mehr...
Das Wort "News" besagt ja, dass es eben Dinge sind die noch nicht gesagt wurden... z.b. wann die Demo erscheint du Fuchs!
@derWa(h)l: Videos ja, Screenshots nein!
@Woah Kenny: Deine Xbox ist ja gar nicht mit Live verbunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. Januar 2009, 13:03)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher