Original von Fuchsl
Original von ltl.vamp
Original von Fuchsl
Original von ltl.vamp
Und mehr habt Ihr nicht zu sagen???? Hm...
ich bin krank?
Hey, Du bist 18, Du darfst sein, was immer Du willst!
yihhhaa xD
Immer diese Amerikani-sierung, warum kein einfaches juhu
Original von DeluxeBurger
Original von Fuchsl
Original von ltl.vamp
Original von Fuchsl
Original von ltl.vamp
Und mehr habt Ihr nicht zu sagen???? Hm...
ich bin krank?
Hey, Du bist 18, Du darfst sein, was immer Du willst!
yihhhaa xD
Immer diese Amerikani-sierung, warum kein einfaches juhu
Warum feminin, wenn es auch maskulin geht!? :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Damit wir auch irgendwann Emanzipiert werden können, und die männer-welt nicht weiter unterdrückt wird
Damit wir auch irgendwann Emanzipiert werden können, und die männer-welt nicht weiter unterdrückt wird
OMG, in welcher schlimmen Gegend wohnst Du denn? :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Mannzipation! :laugh:
http://www.youtube.com/watch?v=AOZdYftL3lM
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (13. Januar 2009, 13:00)
Ich zitiere aus dem "Spiegel" Nr. 26: " Doch egal ob die Männer sich nun als sanfte Softies oder als aggressive Angstbeißer auf die Gleichberechtigung einstellen: Sie wurden zur Reaktion auf eine Entwicklung gezwungen, die sie nicht angestoßen hatten und nicht kontrollieren konnten. Die Folge war eine gewaltige Identitätskrise, jene "Verunsicherung"(...). "Wenn sich ein Geschlecht plötzlich massiv bewegt und verändert, das andere aber stehenbleibt, muss es logischerweise zu Problemen kommen", argumentiert der Männerforscher Walter Hollstein, der in seinem Buch "Was vom Manne übrig blieb" kritisch das sich wandelnde Männlichkeitsbild betrachtet. "Die Männer bleiben im wörtlichen Sinne zurück. Um sie kümmerte sich niemand, und sie selber waren zunächst so sehr verunsichert und zum Teil schockiert, das ihre Selbsthilfe erst einmal gelähmt war."
Hallo.
Gleich lernen und chilln....kein Bock auf etwas.
Original von Fuchsl
und ab wann gibts was?
immer

bei jedem Umsatz ab 1€.
Original von KeLLer KinD
Mannzipation! :laugh:
http://www.youtube.com/watch?v=AOZdYftL3lM
lol, der hammer, jetzt weiss ich das es nicht nur mir so geht,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Original von jackbauer2411
Original von Fuchsl
und ab wann gibts was?
immer

bei jedem Umsatz ab 1€.
Ich glaube er meint ab wann er die Punkte einlösen kann
Achso, ja das ist wohl wahrscheinlicher, sorry... Für 1000 Punkte gibts nen 10e Gutschein.
Tach auch

Bin wieder zu Hause. Wollt eig für die Fahrschule lernen.....is nämlich schon bald ein Jahr nachdem ich angefangen habe, und ich habe nichma die Prüfung geschrieben. Hab aber irgendwie keinen bock auf garnichts. Bin schlecht gelaunt weil ich ne 5- aufm Zeugnis in Mathe habe.
Scheiß Mathe!
Sieht super aus...
1
3
2
3
3
5
-.-
moin, hock noch in der schule
gott sei dank taut langsam aber sicher der Schnee auf..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
Gott sei dank gabs mir keinen
Original von Dusel
bei uns auch langsam
Kein Bock mehr auf lernen.
Dann Chill schon früher
Soo Arbeit so gut wie rum, heute auch die Fenstergeputzt, bäh schmandig. Nu gerade letze Kunding, und schonma auf den heimweg machen, eigentlich noch eine Stunde, aber naja, besser als rumgammeln
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
33 Besucher