Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. Januar 2009, 18:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (12. Januar 2009, 18:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (13. Januar 2009, 07:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (13. Januar 2009, 09:11)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Raptor
Ich weiß auch nicht, wenn die 7. Season nicht das Wiederbelebungsgen findet, dann könnte es eng werden mit der Serienvormachtsstellung im TV.
Gut okay, ProSieben wird zusätzlich pushen, denn die haben sicherlich mehr Zuschauer wie RTL2, aber man hat ja von zahlreichen Fans (sei es Kritiker oder Fans) gehört, dass der 6. Staffel die Puste ausgeht.
Jetzt hat man ja was revolutionäres angekündigt für 24....aber was soll das sein? Übertreibt da jemand?
Btw: Wer zur Hölle schaut eigentlich 24 im TV? Ist doch grausam....
Dann warte ich lieber nen halbes Jahr länger und kauf mir die Box.
Kann mir jemand nen guten Tip geben wo ich 24 Staffel 4 oder fünf kunkurrenzlos billig herbekomme??
Zitat
Original von Neo-Freeman
im TV kommt das grade gut.
jedesmal wenn die zeit groß im bild eingeblendet wird
kommt halt werbung
und diese ging immer genauso lange wie
die zeit danach wieder angezeigt hat
und so ging eine Folge im US tv auch immer genau eine Stunde.
so war das feeling noch besser.
auf DVD feht dieses feeling vollkommen
da hier die zeiteinblendungen komplett ohne Sinn sind
und ne folge geht dann auch keine echte Stunde mehr
Zitat
Original von Saschi
Ja ich kann mir nicht vorstellen wie mit Werbung ein gutes Feeling aufkommen soll!
Und das eine Folge keine volle Stunde geht, damit kann ich gut leben!
Zitat
Auf dem Weg zu dem Zeugen erzählt Jack Renée im Auto ja, dass er schon immer eine sehr enge Freundschaft zu Tony hatte und die beiden früher mit diesem Zeugen zusammengearbeitet hätten. Diese Ereignisse beziehen sich auf die Zeit vor Season 1. Allerdings verstehen sich Tony und Jack in Season 1 zu Beginn ja alles andere als gut. Tony erzählt dort sogar, dass er Jack und seine Methoden nicht leiden kann. Und nun sollen die beiden vor der Season 1 schon die besten Freunde gewesen sein?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!