Zitat
Original von tombond
Ich würde die Beta gerne testen aber ich will weder meinen PC noch meinen Laptop neu aufsetzen, also bin ich draußen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (13. Januar 2009, 17:30)
Zitat
Original von xGamer
Wie oben schon geschrieben. Man kann mehrere Betriebsysteme installieren. Man bekommt beim Start dann ein Bootmanager angezeigt wo man das zustartene Betriebsystem auswählen kann. Einfach auf eine andere Partition installieren. Ich hab die Beta auf eine neue Partition geknallt und kann sie jederzeit auch löschen, genau so wie Vista. Was aber sicher ist, XP bleibt bei mir vorerst drauf![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. Januar 2009, 17:37)
Zitat
Original von xGamer
Dann ist ein erstellen einer zweiten Partition ohne Datenverlust nicht möglich.
Zitat
Original von xGamer
Jop. Solange du die Beta nicht auf die selbe Partition installierst. Könntest zwar auch "Upgrade" wählen, dabei bleiben deine Daten zwar auch erhalten. Aber ein Downgrade auf Xp ist dann z.B. nicht mehr möglich.
€: Partitionen kann man auch bei der Installation erstellen und löschen. Ich gehe mal von aus deine Platte besteht nur aus eine Partition ?! Dann ist ein erstellen einer zweiten Partition ohne Datenverlust nicht möglich.
Kannst aber die Beta auch auf eine andere Festplatte installieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. Januar 2009, 17:49)
Zitat
Original von xGamer
Ja das stimmt natürlich. Aber dafür sollte man aber auch schon ein bisschen Know How mit bringen.
http://www.chip.de/downloads/Partition-Manager_13006909.html
Hab ich gute Erfahrung mit gemacht und ist auch leicht zubedienen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Partition_(Festplatte)
Zitat
Original von xGamer
JA, dann ist es kein Problem. Schließt die Platte dann einfach an und wählst bei der Installation nicht deine Festplatte mit Xp aus, sondern die Platte von deinem Kumpel. Brauchst dann auch kein Backup machen. Meine Daten sind auch noch alle da ohne Backup. Aber um Sicher zugehen empfehle ich dir ein Backup zumachen. Da dir ja anscheinend die Erfahrung noch fehlt, kann ich doch so sagen? Und wie gesagt kein "Upgrade" wählen!
Zitat
Original von SoulRISE
Man kann die Beta 30 - 120 Tage ohne Key testen (siehe auch FAQ bei Winfuture)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (13. Januar 2009, 20:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FunkyMonkey« (16. Januar 2009, 15:46)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!