Nachdem ich Ende letzten Jahres selbst das Snowboarden begonnen hab und mittlerweile ziemlich gut darin bin, hab ich mir bei amazon.co.uk Shaun White Snowboarding für die 360 bestellt. Kam gestern an, und ich hab ein bisschen damit rumgespielt.
Mein erster Eindruck ist durchweg positiv. Hatte schon etwas Angst, durch all die schlechten Meinungen hier über das Game.
Die Grafik finde ich ziemlich gut, auch wenn sie nicht die höchste Framerate hat und immer mal wieder ruckelt. Die Steuerung finde ich ziemlich gut. Den linken Analogsticker immer nach vorne drücken - wayne - muss man bei nem Shooter auch, um vorwärts zu gehen. Sprünge und Tricks gingen nach ein paar Minuten Übung immer besser.
Jetzt werd ich die nächsten Tage mal schaun, wie's mit der Langzeitmotivation steht. Gestern hat's jedenfalls n Haufen Spaß gemacht.
Ist halt einfach derzeit das aktuellste Game zum Thema Boarden. Und da ich im absoluten Snowboard-Fieber bin, ist das meine Freizeitbeschäftigung wenn ich nicht grad selbst auf der Piste bin
Von mir aus eine Empfehlung. Ärgerlich find ich wirklich nur, dass es ein ständiges Dauerruckeln hat. Vll. wirklich nur ne schlechte Framerate - ich weiß es nicht. Ists bei euch eig. auch so oder wird meine Box kaputt?