Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. Januar 2009, 16:47)
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von febLey
Mein neuen 5.1 Headset extra für CoD4 (110€). Kanns sogar für den PS3 Sprachchat benutzen.
![]()
http://www.amazon.de/Sharkoon-X-Tatic-di…d=2FOM1YW429QQ4
Zitat
Original von febLey
Mein neuen 5.1 Headset extra für CoD4 (110€). Kanns sogar für den PS3 Sprachchat benutzen.
![]()
http://www.amazon.de/Sharkoon-X-Tatic-di…d=2FOM1YW429QQ4
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (14. Januar 2009, 13:35)
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von azika93
ohhh mein gott wie kann man kopfhörer für 110 euro kaufe![]()
![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Ist das Ding so gut wie der Vorgänger ? Amazon hat das alte HSet nicht mehr
Zitat
Original von Masterpiece
Bestellung bei redcoon.de wieder storniert und bei der Grotte bestellt, da die mich 2 Wochen verarscht haben. "Ja, Ende der Woche kommt die Lieferung". Nochmal am Anfang der Woche angerufen:"Ist in der Zulieferung". Das ging 14 Tage so und jetzt habe ich storniert und bei der Grotte die 120 GB HDD bestellt, obwohl sie 15€ teurer ist als bei redcoon.de. Dafür wird sie schon jetzt(!!!) verschickt. Werde meine alte verkaufen, für die ich auch noch min. 20-30€ bekomme![]()
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von azika93
ohhh mein gott wie kann man kopfhörer für 110 euro kaufe![]()
![]()
Oh mein Gott, wie kann man denn ein iPhone für 700€ kaufen (jetzt komm mir nicht mit Vertrag, ist noch teuerer als es so kaufen) und dann noch alle Regeln der Rechtschreibung missachten![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!