Zitat
*Clipping Fehler enstehen in 3D Anwendungen. Wenn die Engine merkt das ein 3D Objekt hinter einem anderen vorborgen liegt wird es "weggeclippt", Sprich: Es wird garnicht erst angezeigt. Ein Fehler ensteht nun wenn die Engine das Falsch berechnet und beide Objekte angezeigt werden obwohl eines davon ja hinter dem anderen liegt... was ziemlich Strange aussieht
Zitat
Original von Pixelblut
Clipping ist mir jetzt auch keines aufgefallen. Liegt aber wohl daran, dass mir bei dem ersten Video vor lauter Tearing fast schlecht geworden ist.
Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass sie es von der technischen Seite versauen werden.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (14. Januar 2009, 12:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (14. Januar 2009, 13:25)
Zitat
Tearing oder Page-Tearing beschreibt grundsätzlich, dass ein kürzlich gerenderter Frame von dem darauf folgenden überlagert wird, sodass das Objekt zerrissen wirkt. Meistens kommt Tearing bei Videospielen vor, weil arbeitslastige Prozesse die Synchronisationsvorgänge behindern können.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (14. Januar 2009, 12:58)
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (14. Januar 2009, 13:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (14. Januar 2009, 13:15)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!