Zitat
Original von Korty70
Würdest du mir (uns) verraten wo (Zeitangabe und welches Video) du Clippingfehler siehst?
Zitat
Original von KILLTROY
Zitat
Original von Korty70
Würdest du mir (uns) verraten wo (Zeitangabe und welches Video) du Clippingfehler siehst?
So nur für dich :-)
http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360/...vette-C6R-Race/
Backfire beobachten ab 00:20 bleibt im Asphalt hängen
http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360/...-Replay-Camera/
Clipping ab 00:30 Schau mal auf die Autos.
Gruß KILLTROY
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (14. Januar 2009, 14:42)
Zitat
Original von Wahlencia
Naja, jetzt sind sie ja ruhig...
Ich verstehe aber net, was die Verschiebungen damit zu tun haben, dass das Spiel ne Verarschung wird!?
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von Maggieschnitzel
Sehe lieber alles Negativ und freu mich wen ich im unrecht bin. Den bin ich im recht, kann ich zumindest sagen, das ich es vorausgesagt habe![]()
Clever![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (14. Januar 2009, 15:34)
Zitat
Original von Jace
Fragt man sich bloß was die meinen davon zu haben?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (14. Januar 2009, 16:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (14. Januar 2009, 17:20)
Zitat
Original von Wahlencia
Antwort auf meine Nachfrage im Atari - Race pro Forum:
"Hi Wahlencia, glaub uns, wir hängen selber dran, und vielmehr als regelmäßig nachhaken können wir halt auch nicht. Sobald wir irgendein News-Fitzelchen in die Hände bekommen, werden wirs direkt hier ins Race Pro Forum reinballern
Falls ihr selber noch News, Screenshots, Videos oder sonst irgendwelche interessanten Infos zu Race Pro habt, die ihr hier noch nicht im Forum findet, schreibt einfach einen von uns Mods an, vielleicht können wir ja alle ein bissl was zusammentragen "
Als ob ich mir jetzt deren Arbeit mache... :O
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!