Zitat
Original von Masterpiece
Ich auch noch. Habe still mitgelesen.
Morgen kommt endlich meine 120 GB Platte und dann gehts los mit den Spiele-Installationen. Die alte für 34€ verkauft und ich habe mir für den Gutschein für die amazon.de Kreditkarte ein HD Component Kabel zugelegt. Mal schauen ob es besser als mit VGA aussieht. Leider kann ich bei VGA nicht die Schärfe einstellen.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Masterpiece
Ich auch noch. Habe still mitgelesen.
Morgen kommt endlich meine 120 GB Platte und dann gehts los mit den Spiele-Installationen. Die alte für 34€ verkauft und ich habe mir für den Gutschein für die amazon.de Kreditkarte ein HD Component Kabel zugelegt. Mal schauen ob es besser als mit VGA aussieht. Leider kann ich bei VGA nicht die Schärfe einstellen.
Das liegt doch bei der Xbox bei![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (15. Januar 2009, 00:30)
Zitat
Original von SniKKaz
So, grad ausm Bad gekommen. Jetzt bissl vorm PC chillen und dann schlafen gehen
Am Samstag wird das neue Bett bei meiner Freundin aufgebaut, kanns kaum noch erwarten es auszutesten. Mal gucken obs stabil ist![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von jackbauer2411
Zitat
Original von DeluxeBurger
Morgen,
bäms wird ja toller tach, der mit misslaune und halsschmerzen anfängt![]()
Kenne ich irgendwo her....Aber nicht, dass du fürs Turnier am Samstag schlapp machst
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von pimppanse
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Original von pimppanse
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Sie weis auch nichts...gerade bin ich durchegekommen...aufgelegt...tut...tut...tut...tut![]()
Er haat abgenommen und wieder aufgelegt? Das heisst nur eins....
Ich habe es paar mal klingeln lassen und auf einmal kam das tut...tut....
Klingt nicht gut.. Wen er weiter so reagiert ist das echt mies was er da abzieht... kan sich wenigstens melden und tacheles reden und nicht den Schwanz einkneifen
Geht doch gar net, vllt. steckt er schon woanders drin
SCNR :smeissweg:
Masterpiece hat Vamps Niveau erreicht![]()
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!