Du bist nicht angemeldet.

Beruf: iT

• Svadilfari
  • Private Nachricht senden

41 161

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:14

Zitat

Original von DeluxeBurger

Edit: meine fresse, der zentralrat der juden hat echt nichts besseres zu tun, unglaublich....

http://www.freenet.de/freenet/boulevard/…bung/index.html

wann haben DIE schon jemals was besseres zu tun .... und jetzt schreib ich nix mehr, kein bock auf verwarnung :rolleyes:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

41 162

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:18

suum cuique
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

41 163

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:28

Zitat

Original von Svadilfari

Zitat

Edit: meine fresse, der zentralrat der juden hat echt nichts besseres zu tun, unglaublich....

wann haben DIE schon jemals was besseres zu tun .... und jetzt schreib ich nix mehr, kein bock auf verwarnung :rolleyes:

dem schließ ich mich auch mal, da gibts ja schnell Verwarnungen.. Aber man kanns auch übertreiben :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

41 164

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:32

[url=http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/bildergalerien/7357938,cc=000005507900073579381aDPdP.html]George W. Bushs dümmste Sprüche by web.de[/url]

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

41 165

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:32

Jedem das Seine

edit: Gleich mal durchlesen :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (15. Januar 2009, 12:32)

41 166

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:34

"Wissen Sie, einer der schwierigsten Aufgaben meiner Arbeit ist es, den Irak mit dem Krieg gegen den Terror in Verbindung zu bringen."

:biglaugh:

Zitat

wann haben DIE schon jemals was besseres zu tun .... und jetzt schreib ich nix mehr, kein bock auf verwarnung

Aber du weißt doch, Juden sind die macht... Vlt. sollten wir (Deutschland) auch einfach nur noch waffen aus Amerika kaufen, vlt. dürfen wir dann auch machen was wir wollen.
;)

___

Jemand gestern Johannes B. Kerner geschaut? War interessant was der Schumacher geplappert hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (15. Januar 2009, 12:36)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

41 167

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:35

Zitat

"Wissen Sie, einer der schwierigsten Aufgaben meiner Arbeit ist es, den Irak mit dem Krieg gegen den Terror in Verbindung zu bringen."

Wieso haben wir eigentlich keinen Gegen-Thread zu Funny Stuff? So einen "Es ist doch zum Heulen"-Thread !?

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

41 168

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:37

Weil Style dann nur noch Tripple Post´s machen würde!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

41 169

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:39

und Uschi dann den FunnyStuff Thread überspammen würde mit zitaten aus dem
''es ist doch zum Heulen'' thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (15. Januar 2009, 12:39)

Saschi

Erleuchteter

41 170

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:41

:] (Klick mich)
Louis L. Amour

Beruf: iT

• Svadilfari

41 171

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:48

Zitat

Zitat

wann haben DIE schon jemals was besseres zu tun .... und jetzt schreib ich nix mehr, kein bock auf verwarnung

Aber du weißt doch, Juden sind die macht... Vlt. sollten wir (Deutschland) auch einfach nur noch waffen aus Amerika kaufen, vlt. dürfen wir dann auch machen was wir wollen.
;)

___

Jemand gestern Johannes B. Kerner geschaut? War interessant was der Schumacher geplappert hat?

WIR (da schließe ich uns Österreicher natürlich mit ein) dürfen für die nächsten 2000 Jahre nicht machen was wir wollen - WIR sind ja schuld an allem......

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

41 172

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:58

Zitat

Original von jackbauer2411

dem schließ ich mich auch mal, da gibts ja schnell Verwarnungen.. Aber man kanns auch übertreiben :rolleyes:

Ganz ehrlich, die Behauptung das ihr meint ihr bekommt für eine unausgesprochene Meinung von uns eine Verwarnung halt ich persönlich für lächerlicher als das Suchen der Verbindung eines Werbeslogans mit der deutsche Geschichte ... :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

41 173

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:00

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Ganz ehrlich, die Behauptung das ihr meint ihr bekommt für eine unausgesprochene Meinung von uns eine Verwarnung halt ich persönlich für lächerlicher als das Suchen der Verbindung eines Werbeslogans mit der deutsche Geschichte ... :rolleyes:

Ich glaube, sie meinen die ausgesprochenen Meinungen! :biglaugh:

41 174

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:01

:P

41 175

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:07

Zitat

Zitat

;)

___

Hab blos gelesen heute in der Zeitung, dass er die Schweiz liebt ;) Mehr gibt es da auch nicht zu sagen als das, ist schliesslich das wichtigste :P
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

41 176

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:08

Und dann kommts ja noch drauf an, wie man seine Meinung verpackt ;)

*bäms , nu krieg ich ein Sternchen auf der Streber bank*

Jihad: LoL, aber nur weil er nicht versteht wenn ihn die Leute wegen Neid beleidigen :P

41 177

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:09

Zitat

Und dann kommts ja noch drauf an, wie man seine Meinung verpackt ;)

*bäms , nu krieg ich ein Sternchen auf der Streber bank*

Jihad: LoL, aber nur weil er nicht versteht wenn ihn die Leute wegen Neid beleidigen :P

Genau! ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

• solidsnake160

41 178

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:18

Zitat

Zitat

Original von Svadilfari

Zitat

lol auch wenn sie den spruch verwendet hätten ist es ja noch lange kein nazi gedankengut,...
kommt ja wie so schön da steht aus der antike,..
das hakenkreuz hat er ja auch nur übernommen, aber ok das zu verbieten geht ja noch sonst würden so komische glatzköpfe damit rumrennen,...
aber was macht eigentlich n inder darf der das auch nicht mehr auf seiner gottheit abbilden?

fragen über fragen,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D

Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR

Polarisierender Radikalist

41 179

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:19

Naja aber "Jedem dein Seinen" ist schon recht krass - je nach dem wie man es versteht :biglaugh:

• solidsnake160

41 180

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:19

arbeit macht frei fänd ich schlimmer,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D

Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR

Polarisierender Radikalist

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten