Zitat
Original von DeluxeBurger
Edit: meine fresse, der zentralrat der juden hat echt nichts besseres zu tun, unglaublich....
http://www.freenet.de/freenet/boulevard/…bung/index.html
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Svadilfari
Zitat
Edit: meine fresse, der zentralrat der juden hat echt nichts besseres zu tun, unglaublich....
wann haben DIE schon jemals was besseres zu tun .... und jetzt schreib ich nix mehr, kein bock auf verwarnung![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (15. Januar 2009, 12:32)
Zitat
wann haben DIE schon jemals was besseres zu tun .... und jetzt schreib ich nix mehr, kein bock auf verwarnung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (15. Januar 2009, 12:36)
Zitat
"Wissen Sie, einer der schwierigsten Aufgaben meiner Arbeit ist es, den Irak mit dem Krieg gegen den Terror in Verbindung zu bringen."
![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
"Wissen Sie, einer der schwierigsten Aufgaben meiner Arbeit ist es, den Irak mit dem Krieg gegen den Terror in Verbindung zu bringen."
Zitat
wann haben DIE schon jemals was besseres zu tun .... und jetzt schreib ich nix mehr, kein bock auf verwarnung
Aber du weißt doch, Juden sind die macht... Vlt. sollten wir (Deutschland) auch einfach nur noch waffen aus Amerika kaufen, vlt. dürfen wir dann auch machen was wir wollen.
___
Jemand gestern Johannes B. Kerner geschaut? War interessant was der Schumacher geplappert hat?
Zitat
Original von jackbauer2411
dem schließ ich mich auch mal, da gibts ja schnell Verwarnungen.. Aber man kanns auch übertreiben![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
dem schließ ich mich auch mal, da gibts ja schnell Verwarnungen.. Aber man kanns auch übertreiben![]()
Ganz ehrlich, die Behauptung das ihr meint ihr bekommt für eine unausgesprochene Meinung von uns eine Verwarnung halt ich persönlich für lächerlicher als das Suchen der Verbindung eines Werbeslogans mit der deutsche Geschichte ...![]()
Zitat
Zitat
Aber du weißt doch, Juden sind die macht... Vlt. sollten wir (Deutschland) auch einfach nur noch waffen aus Amerika kaufen, vlt. dürfen wir dann auch machen was wir wollen.
___
Jemand gestern Johannes B. Kerner geschaut? War interessant was der Schumacher geplappert hat?
Zitat
Und dann kommts ja noch drauf an, wie man seine Meinung verpackt
*bäms , nu krieg ich ein Sternchen auf der Streber bank*
Jihad: LoL, aber nur weil er nicht versteht wenn ihn die Leute wegen Neid beleidigen![]()
Zitat
Zitat
Original von Svadilfari
Zitat
wann haben DIE schon jemals was besseres zu tun .... und jetzt schreib ich nix mehr, kein bock auf verwarnung![]()
42 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!