Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
wann gäbe es denn mal die nächste runde?
war mal beruhigend jmd deutsch reden zu hören

)
naja.. siedler is doch leader oder??
denke da sollt ma scho da sein..
Er hatte ja gesagt das er viel zu tun hat aber wenn seine Xbox schon an ist denk ich mal das er auch zu Hause ist.
Batman!
joa..
naja mal sehn wie es die nächsten male ausschaut :o)
Hat nen Film geschaut... zumindest laut der Info meiner 360.
Ich liebe meine Schrotflinte
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Ich liebe meine Schrotflinte
Ja, benutze die Shotgun auch so oft wie möglich.
Erstaunlich wie viele Leute auf die Radar-Attrape reinfallen
[GC1]AxDrizzt[/GC1]
Das war ja mal ein geiler Abend! Soul und Flo die Waffenklauer.
War richtig schön, muss unbedingt wiederholt werden.
hi clanmitglieder! sorry, hätte auch irrsinnig lust gehabt, ne runde mit euch zu zocken, aber wie ihr gesehen habt lief bei mir n filme abend unter kolegen und die haben nicht zugelassen, das ich ma zocke! "arschkolegen"
hab anscheinend wieder ma voll was verpasst!! morgen finde ich aber wieder sicher zeit! wir sehen uns spätestens beim training!
an die leute, die meinen gamertag noch nicht haben: xbfSiedler
bitte nhemt mich in eure freundesliste auf, damit ich euch auch habe! dann kriegen wir auch immer etwas grössere matches zusammen (spielermässig)
dann ma guuuute nacht!
Jedes mal wenn wir zocken krieg ich neue Leute in meine Freundesliste. Dieses Mal hab ich lowa, die hand gottes und noch 2 die lowa eingeladen hatte. Diesen neunhandkiller hab ich keine geschickt da der immer so geschriehen hat.
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Diesen neunhandkiller hab ich keine geschickt da der immer so geschriehen hat.

)

)
Ich fand ihn recht symphatisch.
Original von das flo
Original von ZZ°Jeyz

)

)
Ich musste den zweimal anschreien, damit der Ruhe gibt.

)

)
Ich wär auch gern dabei gewesen , aber mein Freund hat mein Headset und meinen Controller mitgenommen.
Hatten dann nur einen kaputten Controller und kein Headset da hatte ich auch keine Lust mehr.
n!faculty @ www.faculty.de
Original von Frederic Wimmelmann
Original von das flo
Original von ZZ°Jeyz

)

)
Ich musste den zweimal anschreien, damit der Ruhe gibt.

)

)
das war n spacken -.-
mein grund das ich das headset seltn anschmeiße ist übrigens weilich beim konzentrieren manchmal unbewusst lieder mitsing die ich übers streamen höre

)
Original von chibi goku
mein grund das ich das headset seltn anschmeiße ist übrigens weilich beim konzentrieren manchmal unbewusst lieder mitsing die ich übers streamen höre

)
Mein Grund wäre das Fluchen!!
Das passiert mir , aber auch manchmal , dass ist doch cool

.
wenn man es könnte

)
nicht jeder filipino kann gut singen.
ich bin immer eine ausnahme.
Sagt mal spielt ihr auch online auserhalb der trainingszeiten?
Ja klar.
Bin ziemlich oft online.
Original von BerlinMaster
Mein Grund wäre das Fluchen!!
Kein Grund für mich das Headset auszumachen. Ich fluche eigentlich die ganze Zeit, gebe spöttisches Gelächter, sowie schlechte Versuche in Hochdeutsch zu reden, von mir.