Zitat
Original von SoulRISE
Jetzt wo ich auf Win 7 Beta umgestiegen bin, habe ich endgültig die Schnauze voll vom iPod gehabt (gibt es übrigens hier im Marktplatz zu kaufen) und mir einen gescheiten Player gekauft, der kein iTunes braucht
![]()
Zitat
Original von tombond
Mal n Tip: Installier Air Sharing. Da haste dein Drag and Drop ;-)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von tombond
Ich benutz den iTunes Lyrics Importer. Der holt dir die Covers und Liedtexte.
Gibt es so ein Programm auch für den Windows Media Player, bzw. für MP3's, die einfach so auf der Platte liegen?
Zitat
Original von Behrendt
Auch wenn ich nach 2 Abenden und ca. 10 Stunden Arbeitszeit erst bei Anfangsbuchstabe C angekommen bin![]()
Zitat
Original von master jens
Zitat
Original von Behrendt
Auch wenn ich nach 2 Abenden und ca. 10 Stunden Arbeitszeit erst bei Anfangsbuchstabe C angekommen bin![]()
genau das stört schon bisschen
btw. dieser iTunes art importer funkt iwie nich so ganz, naja, hab mich erst nen paar min. damit auseinander gestzt. Hatte heute nich so Zeit.
Zitat
Original von tombond
Das hat mich am Anfang auch einen Tag gekostet, aber siehs mal so: Es lohnt sich hinterher unglaublich. Es ist einfach ein geiles Gefühl ne perfekt getagte Musiksammlung incl Covers zu haben und die dann auch noch überall hin mitnehmen zu können.
Außerdem: Der Jailbreak ist unterwegs ;-) Es gibt von mehreren DevTeams Andeutungen und Teaser diesbezüglich. Ich hoffe also mal für die 2G Besitzer dass es nicht mehr lange dauert.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!