Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich glaub nicht das Arbeiten angenehmer ist als Schule.
Batman!
Guten Morgen.
Letzter Ferien Tag. Son Mist!!!!!
n!faculty @ www.faculty.de
Oh nein, jetzt hast du mich daran erinnert. Und morgen in der ersten Stunde gleich Französisch.
Batman!
Nur ein gutes hat es.
Die
ARGENTINIERINNEN sind da und 2 kommen in unsere Klasse.
Wir schreiben in der ersten Woche direkt 2 Arbeiten. Und ich muss 3 schreiben, weil ich eine nachschreiben muss.
Viel Glück!!!
Habe heut von einer Mathe Arbeit in der ersten Woche geträumt!!!
Schrecklich sowas und ich weiß nicht ob wir wirklcih eine schreiben.
Wir kriegen morgen glaube ich 2-3 arbeiten wieder. Und für alle sind die aussichten nicht so rosig.
Batman!
Meine Lezten 8 Arbeiten waren alle 5+
@Freddi: Schulzeit bedeutet erheblich mehr Freizeit, als bei einem Berufstätigen (ich bin so 10 Stunden am Tag wegen der Arbeit unterwegs). Hinzukommt: Viele Freunde und Bekannte (Meine sind weit weg, wegen Studium, Frau kennen gelernt, geheiratet, Arbeit usw.). Spätestens wenn Kinder da sind, ist es verdammt schwer, Freunde zu treffen, weil jeder irgendwie irgendetwas machen muss....
Dann kommt noch hinzu, das Finanzielle muss stimmen, Steuer, Wohnung, Wasser, Strom - über soetwas denkt kaum ein Schüler nach.
Und Urlaub....ach ist das schön, wenn man Schüler ist!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Und Urlaub....ach ist das schön, wenn man Schüler ist!
Das stimmt. Aber das ist auch der einzige Vorteil, so wie ich es finde. Ich möchte schon lange arbeiten. In meinem Betriebspraktikum habe ich es bestätigt bekommen, dass es mir super gefällt.
Vielleicht versteht ihr es nicht, ist aber so.
Du wirst auch noch eines besseren belehrt, Freddi.
Ich kenn inzwischen beides: Schule und "Arbeit". Es hat beides seine Vor- und Nachteile, aber ich persönlich gehe lieber in die Schule.Mehr Freizeit und man muss nicht so früh aufstehen.
Aber nach 2 Wochen Urlaub gehts bei mir morgen auch wieder Richtung Arbeit. S sind aber nur noch 12 Wochen, dann ist s vorbei mit der Bundeswehr.*freu*
Zur Schule möchte ich nicht mehr.
Es sei denn, ich krieg Netto mehr raus als momentan
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Zur Arbeit möchte ich nicht mehr.
Es kommt schon wieder ein Film Terence Hill, Bud Spencer hab ich noch nicht gesehen.
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Wenn man den Kindergarten weglässt.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Obwohl man da noch nicht zocken konnte.
Jo aber die jetzigen Erstklässler sind voll dabei. Mein Bruder ist erst 7 und zockt schon recht viel Nintendo DS. Und seine Kumpels eigentlich auch, echt so ein Leben hätte ich auch gern vor 14 Jahren gehabt, aber da ist grad mal der Uralt-Gameboy rausgekommen. Mit Tetris...
Original von SoulRISE
Ja aber Schule hat schon auch was schönes, denn du hast eigentlich immer Freizeit. S einzige Manko ist halt s Geld, aber um das musst dir inda Schulzeit keine Sorgen machen, oder halt nicht so sehr. Wenn dann arbeitest hast halt auch mehr zu finanzieren: Auto, Versicherungen, evtl irgendwann Familie&Wohnung.
Original von ZZ°Jeyz
Es kommt schon wieder ein Film Terence Hill, Bud Spencer hab ich noch nicht gesehen.
http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…15&page=29&sid=
Original von hombre168
Original von ZZ°Jeyz
Wenn man den Kindergarten weglässt.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Obwohl man da noch nicht zocken konnte.
Jo aber die jetzigen Erstklässler sind voll dabei. Mein Bruder ist erst 7 und zockt schon recht viel Nintendo DS. Und seine Kumpels eigentlich auch, echt so ein Leben hätte ich auch gern vor 14 Jahren gehabt, aber da ist grad mal der Uralt-Gameboy rausgekommen. Mit Tetris...
Original von SoulRISE
Ja aber Schule hat schon auch was schönes, denn du hast eigentlich immer Freizeit. S einzige Manko ist halt s Geld, aber um das musst dir inda Schulzeit keine Sorgen machen, oder halt nicht so sehr. Wenn dann arbeitest hast halt auch mehr zu finanzieren: Auto, Versicherungen, evtl irgendwann Familie&Wohnung.
Ich mach mir ums Geld schon Sorgen, im März und Februar kommen viele Spiele und das kostet Geld, ich spar jetzt schon.
Batman!
hehe ja des stimmt, naja hast mich überzeugt...
So wieda da.
Habe mein Headset und meinen Controller wieder jetzt kanns los gehen.
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher