Zitat
Original von jackbauer2411
Nene, an dem headset ist nichts schlimmes dran, scheint ja nen gutes Teil zu sein. Aber diesen Riesenvorteil, den du und dein Clan darin seht, kann es nicht geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (15. Januar 2009, 20:48)
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Nene, an dem headset ist nichts schlimmes dran, scheint ja nen gutes Teil zu sein. Aber diesen Riesenvorteil, den du und dein Clan darin seht, kann es nicht geben.
7,35 mal darfse raten was die anderen, wo gegen wir spielen, für headsets haben![]()
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
7,35 mal darfse raten was die anderen, wo gegen wir spielen, für headsets haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (15. Januar 2009, 20:50)
Zitat
Original von Marius92
Mein ja auch den solidsnake160...
Hoffentlich kommt ihr am Smastag alle drei zusammen in ein Team![]()
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
wtf
was soll das heissen, bzw was willste uns damit sagen??![]()
Zitat
Original von Marius92
Achte doch auf die "".
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Zitat
Original von Marius92
Achte doch auf die "".
Jo die absoluten Modeteile diese Zeichen![]()
Besser als deine smylies![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (15. Januar 2009, 20:56)
Zitat
Original von --Alex--
AUSZEIT!
LANGSAM NERVTS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (15. Januar 2009, 20:58)
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von --Alex--
AUSZEIT!
LANGSAM NERVTS
Sry wollt auch mal bei euch dreien dazu gehören....
sondern du,jackbauer2411 und solidsnake160...das wär doch ein Spass...
Zitat
Original von Marius92
Und ich meinte nicht das wir zusammen spielen
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von --Alex--
AUSZEIT!
LANGSAM NERVTS
Und ich meinte nicht das wir zusammen spielen,sondern du,jackbauer2411 und solidsnake160...das wär doch ein Spass...
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von --Alex--
AUSZEIT!
LANGSAM NERVTS
Und ich meinte nicht das wir zusammen spielen,sondern du,jackbauer2411 und solidsnake160...das wär doch ein Spass...
wieso biste gern dauernd tot und am respawnen?![]()
![]()
![]()
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!