Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (15. Januar 2009, 13:13)
Zitat
Original von DeluxeBurger
Das Buch deiner Freundin sieht interessanter ausmit Bilder?
Edit:
![]()
Zitat
![]()
Zitat
Das Buch deiner Freundin sieht interessanter ausmit Bilder?
Edit:
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (15. Januar 2009, 22:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (16. Januar 2009, 12:02)
Zitat
Mir ist dat sowat von Egal ob nen Sänger Rechts oder Links ist.. Solang ich mir nicht gerade nen Song reinziehn muss ''Alle Türken sind assi, alle rechten sind assi, alle sind assi, deutschland ist assi, linke sind assi'' ist es mir wayne, welche einstellung die Gruppe unterstützt.
Magoe.. Ohne jegliche Backgrounds zu meiner Politischen Einstellung zukennen, und nur wegen meinen ''aussergewöhnlichen'' Musik geschmack, oder ProBand geschmack, mich als flasche zubetiteln, zeugt von wahrer intelligenz, und schiebt dich für mich genau in so eine ecke wo du wohl nicht reingeschoben werden möchtes.
Edit: Los Fastidios live, eins der besten HC/Ska-.. konzerte, die gehn gut ab die jungs! Wer noch nicht war, aufjedenfall nicht das nächste verpassen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von EnchainedAngel
hab ich letztens auf wunsch meiner mutter bei ebay ersteigert![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!