Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von jackbauer2411
Gibts dir das Recht, sich hier dumm einzumischen?
Neid spielt da die geringste Rolle, es wurde einfach mal gesagt damals, dass es nervt. Dass es sich durch weitere unqualifizierte Kommentare weiter hochgepusht hat, ist nunmal so. Ist aber auch an allem was Wahres dran, nicht nur Solid und ich teilen diese Meinung!
lg
ROFL!
Er hat seine Zahlen unter seinem Bildchen hochgepuhst! WIE SCHLIMM! OH NEIN!Hier gibt es auch für Beiträge preise...
Weiß zwar nicht was vorher vorgefallen ist, aber das was hier abgeht ist echt unnötig.
So, tut mir leid wenn ich euer gehate voher nicht mitbekommen habe und mich ja in etwas eingemischt habe, was mich ja nichts angeht.....beleidigt ihn ruhig weiter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (13. Januar 2009, 20:58)
Zitat
Original von SniKKaz
Ja okay, tut mir leid, vielleicht habe ich mich da zu schnell aufgeregt und mich eingemischt ohne grund. Hab euren Streit ja nich von vorne mitverfolgt.
Aber ich finde es trozdem Unnötig hier gleich wieder seine dummen Kommentare abzugeben.
Klärt es einfach per PM.
So BTT
Man sollte die Beiträge hier auch noch löschenalso die die OT sind.
Zitat
Original von SniKKaz
Ja okay, tut mir leid, vielleicht habe ich mich da zu schnell aufgeregt und mich eingemischt ohne grund. Hab euren Streit ja nich von vorne mitverfolgt.
Aber ich finde es trozdem Unnötig hier gleich wieder seine dummen Kommentare abzugeben.
Klärt es einfach per PM.
So BTT
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von SniKKaz
Klärt es einfach per PM.
So BTT
Kann man hier überhaupt nicht OT sein
Naja ich muss heute noch viel lernen![]()
Zitat
Original von Keweico
...ich Sonntag zum Wrestling gehen werde !!!....juhuuu
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Keweico
Oh man, WWE, oder TNA oder was anderes (RoH?)
Zitat
Original von Keweico
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Keweico
War ja klar dass sowas kommt.
OSU Wrestling
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Keweico
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von Keweico
War ja klar dass sowas kommt.
OSU Wrestling
Das war positiv gemeint, ich bin der totale Wrestling Freak!!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!