Original von Yoshmania
WAS
Ist das jetzt auf die Xbox360 Version bezogen oder auf die PS3 Version?
Kommen doch zeitgleich raus
was es wohl am ende des countdown´s geben wird? da square enix bekannt dafür ist große reden zu schwingen und dann meist nur luft bei rauskommt... denk ich das es nix neues geben wird
Sehr geil, Kampfsystem ist auch garnicht so wie bei XII.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
MIGHTY!!! Aber ist es Rundenbasiert so wie FF X oder ist das Kampfsystem wie FF X2 gestaltet? Bitte entschuldigt meine meine Frage, sie wurde bestimmt schon X mal gestellt
MFG
Heribert
P.S. Boah wie ich mich auf ein neues FF freue und dann noch für die Xbox!
WOW... das ist ein Must-Have-Titel für mich!
Der Trailer sieht ja mal Hammer geil aus!
Ist eigtl. der genaue Erscheinungstermin festgelegt?
Ne gibts noch keinen, wird wohl 2010 werden
[spielverderber][/spielverderber]
Das ist aber noch lange hin.
Ups Kellerkind hatte es ja schon beantwortet, jetzt freu ich mich erst richtig!
das gameplay sieht gut aus aber irgentwie sieht das komisch aus wenn der blonde typ angreift ansonsten echt geil wird aufjedenfall gekauft
Original von JuMaxX
Das ist aber noch lange hin.
Ja leider, aber bis dahin kommt ja noch Star Ocean, sieht auch nicht schlecht aus.
Original von Funny Gamer
das gameplay sieht gut aus aber irgentwie sieht das komisch aus wenn der blonde typ angreift ansonsten echt geil wird aufjedenfall gekauft
Ist wohl die "next Gen" Variante von Xell aus Final Fantasy VIII
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (29. Januar 2009, 23:37)
Ich glaube Final Fantasy XIII hole ich mir lieber für die PS3. Hab keine lust, immer wieder die DVDs zu wechseln.
Der war gut. Wie oft wechselt man denn bei so einem Spiel die DVD? Vielleicht 4 oder 5 Mal in 100h. Kaum zu glauben, dass manche Spieler sowas aushalten. Und früher erst, als man auch auf der Sonykonsole CDs wechseln musste...
Original von mehl
Der war gut. Wie oft wechselt man denn bei so einem Spiel die DVD? Vielleicht 4 oder 5 Mal in 100h. Kaum zu glauben, dass manche Spieler sowas aushalten. Und früher erst, als man auch auf der Sonykonsole CDs wechseln musste...
Vielleicht steht die Xbox im Keller und der TV im 10 Stock
Original von mehl
4 oder 5mal? Nervt schon richtig würde ich sagen und wenn eine DVD zerkratzt ist kannst du auch das Komplette Spiel vergessen, Und Zeiten ändern sich eben.