Zitat
Original von Beaker
Würd ihm jetzt aber keine Schuld geben, in die Welt gestzt ham das Gerücht andere.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (7. Januar 2006, 20:59)
Zitat
Original von khaos.keks
hmm.. ich denke das die seiten ihre infos daraus ziehen das das spiel bei der USK durch ist....
Zitat
Moore befürchtet, dass sich die Spiele gegenseitig in die Quere kommen könnten. Deshalb sei es auch besser, ein bereits fertiges Spiel noch einen Monat zurückzuhalten, um den Verkauf eines anderen Titels nicht zu gefährden.
Zitat
Original von BerlinMaster
hab ich März geschrieben oHH!!!!!!!
Wollte ich nicht es ist für Februar angekündigt und ich glaube auch das das Gold offiziel bestätigt ist , aber 100% weiß ich es nicht.
Steht glaub ich inner Gamepro.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (8. Januar 2006, 13:48)
Zitat
Ja war ja auch nur mal so ein Gedanke , aber in irgendeiner Zeitschrift stand was von Gold mehr weiß ich nicht genau.
Ich geh ja sowieso von März aus , was eigentlich Schwachsinn ist , da da soviele Games kommen , aber egal.
Zitat
Gears of WAr ist für Sommer angekündigt , dann soll Bournout Revenge , BF2,
Ghost Recon3 , Far CRy(glaub ich nicht an Februar), dass sind nur so paar Beispiele die mir grad einfallen.
Nicht zu vergessen FF11.
Ja ich spiele so ziemlich alles ,dass ist mein Problem.
Zitat
Original von PePe
So, habe folgendes aus einem anderen Forum
Auszug aus der Prüfungsordnung der USK:
(1) Gegenstand der Prüfung können auch Vorab-Versionen (sog. Beta-Versionen) sein, deren wesentliche Inhaltsgleichheit mit der endgültigen, öffentlich zugänglich zu machenden Version vom Antragsteller zu gewährleisten und ausdrücklich schriftlich zu versichern ist.
So sind die Hoffnungen auf Gold dahin, und das Bangen um den Release beginnt bei mir von Neuem...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sway Dizzle« (9. Januar 2006, 14:49)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!