Du bist nicht angemeldet.

141

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:47

mal ne blöde frage.
ich hab vorhin bei diesem kartenspiel 640 gold auf einmal gewonnen.
ebenso hatte ich schon das mit den steinchen und dem kreisel gespielt, trotzdem kommt der erfolg nicht. jemand ne idee

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 16. Januar 2009, 13:30

Zitat

Original von Sharky2k
mal ne blöde frage.
ich hab vorhin bei diesem kartenspiel 640 gold auf einmal gewonnen.
ebenso hatte ich schon das mit den steinchen und dem kreisel gespielt, trotzdem kommt der erfolg nicht. jemand ne idee


Hast du sicher alle Spieltypen durch?
Schlussstein (z.B. Bowerstone Markt)
Bloodstein (Bloodstone)
Glücksturm (z.B. Astloch- Insel oder Westcliff)
Kreiselkiste (z.B. Oakfield)

Ich glaub die alle muss man einmal gespielt haben, war bei mir zumindest so...

143

Freitag, 16. Januar 2009, 13:37

Du musst alle gewinnen, und bei dem Spiel mit einem + rausgehen, das nicht sofort gewinnen, sondern bei dem Spiel +500(oderwievieldaswar) rausgehen. Dafür dann halt das konto immer ausgleichen

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 16. Januar 2009, 13:58

Kann mir jemand mit dem Erfolg "Perfektionist" helfen. Ich hab alle Zauber aufgelevelt, alle Quests beendet, mein Hund kann alle Tricks außer dem Rückwartssalto, und bei den Emotionen fehlt mir "Hut, Stirnband und Schnauzer".
Aber ich kauf mir nicht die Pubgames für den Erfolg.

Und Duellist bekomme ich auch nicht hin :(

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

145

Freitag, 16. Januar 2009, 15:35

Zitat

Original von Sickboy2882
Kann mir jemand mit dem Erfolg "Perfektionist" helfen. Ich hab alle Zauber aufgelevelt, alle Quests beendet, mein Hund kann alle Tricks außer dem Rückwartssalto, und bei den Emotionen fehlt mir "Hut, Stirnband und Schnauzer".
Aber ich kauf mir nicht die Pubgames für den Erfolg.

Und Duellist bekomme ich auch nicht hin :(


Ich habe auch alles wie du, und ohne Pubgames geht der Erfolg nicht.
Zu Duellist musst du einfach (am Besten mit einer Axt) durch die Luft schwingen, und zwar im Takt, also gleichmäßig. Du siehst dann so einen blauen Streifen an deiner Waffe, und immer wenn dieser erscheint drückst du nochmal x usw.

146

Freitag, 16. Januar 2009, 17:31

Zitat

Original von DeluxeBurger
Du musst alle gewinnen, und bei dem Spiel mit einem + rausgehen, das nicht sofort gewinnen, sondern bei dem Spiel +500(oderwievieldaswar) rausgehen. Dafür dann halt das konto immer ausgleichen


ich muss alle spielen, und wenn ich mit 500 starte bei allen spielen am ende z.b. mit 510 rausgehen und bei einem davon 500 auf einmal gewinnen. hab ich das richtig verstanden ?

147

Freitag, 16. Januar 2009, 17:40

Zitat

Original von Sharky2k

Zitat

Original von DeluxeBurger
Du musst alle gewinnen, und bei dem Spiel mit einem + rausgehen, das nicht sofort gewinnen, sondern bei dem Spiel +500(oderwievieldaswar) rausgehen. Dafür dann halt das konto immer ausgleichen


ich muss alle spielen, und wenn ich mit 500 starte bei allen spielen am ende z.b. mit 510 rausgehen und bei einem davon 500 auf einmal gewinnen. hab ich das richtig verstanden ?


1. Du machst alle spiele - 1xmal !
2. Du suchst dir das Spiel war dir am meisten liegt aus, z.b. Bloodstein oder Glücksturm
3. Du setzt dort das Konto auf Null, also so das du keine Schule hast, und startest das Spiel.
4. Du musst nun mit einem Gewinn von +5oo (oder wie der erfolg das vorschreibt) erzielen, aber im Gesamten nicht aufeinmal.
5. Wenn du also zuvor -350 hattest, musst du nun 850Goldmünzen gewinn erzielen.
6. Oder du hast -350 und gleichst dein Konto wieder aus, und startest so bei 0 GOldmünzen und brauchst nur +500Goldmünzen Gewinn.

148

Freitag, 16. Januar 2009, 17:52

danke mein rot weisser freund, ich werde es testen :)

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

149

Samstag, 17. Januar 2009, 13:40

Kann man den Perfektionist auch im Co-Op bekommen? Wenn ja wer könnte mir helfen?? :)


150

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:05

kann mir wer sagen wo ich eine schrotflinte bekomme ? mir fehlt nur noch der 3 treffer eintrag

151

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:18

Zitat

Original von Ripper Joe
Kann man den Perfektionist auch im Co-Op bekommen?

Ja kann man, der jenige der den Erfolg bei sich selber gemacht hat , kann dir helfen. er muss nur eine fähigkeit im SkillBereich zurückstufen und diese erneut lernen wenn du dabei bist.

Zitat

Original von Sharky2k kann mir wer sagen wo ich eine schrotflinte bekomme ? mir fehlt nur noch der 3 treffer eintrag


Ehm ne Donnerbüchse ( ich mein so hieß eine Schrotflinte) bekommst eigentlich bei Waffenhändler, ich mein sogar am Bowerstone markt (richtung lagerhalle - dort wo die treppe runter geht richtung friedhof) der sollte evlt. auch schon eine haben. Ansonsten mal die Waffenhändler besuchen.


Zitat

Original von Sharky2k]danke mein rot weisser freund
? Was steckt dahinter? ;) Hast bei xbox.com (xboxlive) ne nachricht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (21. Januar 2009, 10:31)


O.to.the.LII

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: NRW

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 23. Januar 2009, 20:37

hey leute hat jemand von euch das add on und kann oder hat die "neuen" erfolge schon? ich muss noch die Bücher sammeln und die geheimniskisten laden leer kaufen hat jemand ne lösung?

gruss Olli
[GC1]O+to+the+LII[/GC1]

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 23. Januar 2009, 20:42

Verdammter mist ich brauche noch ein Buch!! Aber es will einfach nicht kommen :rolleyes:
Sollte jemand das buch zufällig zu viel haben währe ich für eine "Spende" dankbar. :biglaugh: :biglaugh:


Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

154

Samstag, 24. Januar 2009, 16:32

So das Buch habe ich jetzt doch noch bekommen. Jetzt fehlen mir nur noch die "mickrigen Karotten". :rolleyes:
Beim Naturkosthändler von Bloodstone gibt es nur "schrumpelige Karotten". :rolleyes: Gibt es die noch wo anders? Oder kann mir die jemand geben? :)


155

Samstag, 24. Januar 2009, 17:32

Du musst noch weiter nach unten, die mickrigen stehen noch unter den schrumpeligen.

Falls sie nicht da sind nimm die einfachste Methode:

- Den laden des Kerls komplett leerkaufen, ins Haus daneben (wird dir ja wohl eh gehören), dann 7 Tage schlafen und wieder nachsehen. So hab ich sie mit zwei mal "kucken" bekommen.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

156

Samstag, 24. Januar 2009, 20:10

genau so habe ich es jetzt mindesten 20 mal gemacht und nie waren da die mickrigen Karotten drin. :rolleyes: Keine Ahnung wieso. Gibt es vieleicht noch einen händler der die haben kann? Oder wüdest du vieleich für mich die Karotten kaufen und mir geben? :biglaugh:


157

Sonntag, 25. Januar 2009, 15:04

Alternativ kannst du es mal beim Gemüsehändler in Oakfield probieren, da hat es auch ein Haus daneben. Wundert mich aber das du da nichts bekommen hast, falls du da auch nichts findest werd ich mein Fable wohl nochmal einwerfen ;)

158

Montag, 26. Januar 2009, 12:58

kannst die mickrigen Karotten auch im Bloodstone beim Gemüsehändler neben den Möbelladen kaufen, da hab ich sie her

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 28. Januar 2009, 20:45

so mein kleines problem mir den mickrigen Karoten hat sich erledigt. Habe sie durch zufall in der Altstadt von Bowerstone gefunden. :) endlich :biglaugh:


Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

160

Samstag, 31. Januar 2009, 22:05

kann mir jemand sagen wo ich dieses Färbemittel für die Geheimkiste finde???

Thema bewerten