Zitat
Original von Yildirim
Die Umfrage beschäftigt sich mit allen Plattformen, warum soll also ein PC Spiel nicht gelten?
Mass Effect kam als PC-Version eben erst dieses Jahr heraus und kann sehr wohl für eine Umfrage als Rollenspiel des Jahres herhalten - Portierung hin oder her
PC Spieler kamen erst dieses Jahr mit diesem Spiel in Berührung und die wenigsten dürften es zuvor bereits einmal auf der 360 gespielt haben. Für diese Gruppe, die nicht klein sein dürfte, ist es ein vollkommen neues Spiel.
EDIT:
Argh, jetzt hast du deinen Beitrag geändert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (21. Dezember 2008, 12:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. Januar 2009, 15:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cobhc« (18. Januar 2009, 10:21)
Zitat
Original von gasgenner
Doch mass effect war kult das hatte ich 2x sogar durchgespielt von daher!! ja aber so generell nee rollenspiele gehen garnicht!!! kann daran nix besonderes finden an fallout 3 selbst die kämpfe sind langweilig!!
Zitat
Original von gasgenner
Doch mass effect war kult das hatte ich 2x sogar durchgespielt von daher!! ja aber so generell nee rollenspiele gehen garnicht!!! kann daran nix besonderes finden an fallout 3 selbst die kämpfe sind langweilig!!
Zitat
Original von Jace
Also ich muss zugeben das ich sowohl Fable 1 als auch Teil 2 aufgrund der guten Reviews gekauft habe. Das wird mir bei Fable 3 sicher nicht passieren. Es sei denn die ändern von Grund auf den Stil auf über 5 Jahre und machen es Open-World. Aber das wird sicher nicht passieren.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!