Zitat
Original von G-ShoX
kann mir mal jemand sagen der das Spiel lange spielt und gut kennt wie er die Tore macht?
denn aus normalen Positionen gehen die wohl anscheinend nicht rein...
z.b. aus 8 Metern!!! schiesst Fernando Torres voll daneben
schade dass die sowas nicht geändert haben.. schon seitdem ich pes kenne is das schusssystem voll kacke und die 90 grad winkel schüsse in die tribüne sind der burner
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Also ich habe gestern und vorgestern mehrmals die Demo gespielt und kann mich einfach nicht für das Spiel begeistern. Ich glaube, dass ich mir dann lieber NBA 2k9 oder Virtua Tennis 3 hole.
Zitat
Original von Yildirim
PES 4
Bis heute im Spielspaß unerreicht
In meinen Augen das bislang beste PES überhaupt.![]()
Zitat
Original von ASY HELL
Pes 6 war auch nocht gut, danach gings nurnoch bergab.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von ASY HELL
Pes 6 war auch nocht gut, danach gings nurnoch bergab.
Finde ich nicht. PES2009 ist PES6 (Next Gen Version) sehr sehr ähnlich.
In PES5 war meiner Meinung nach das Verteidigen viel zu einfach und das persönliche Können in der defensive fast nicht gefragt. In PES4 brauchte man dafür noch richtig können, ebenso war man für ein kreatives Offensivspiel beinah dazu verpflichtet sich mit den individuellen Taktiken zu beschäftigen und das Mittelfeld war enorm wichtig. Dieses hat imo aber an Wichtigkeit verloren wodurch die Massen an 4-3-3 Formationen begründet werden.
In PES5 begann dann imo das einfachere Überlaufen der Abwehr bis es in PES2008 beinah zur Spitze gebracht wurde. PES2009 macht es in der Hinsicht besser.
Zitat
Original von Yildirim
Wenn man nur den Online-Verlauf betrachtet stimmt dies ohne Zweifel.
PES6 lief online nach einigen Startschwierigkeiten relativ gut. Lediglich der erzwungene Bug der Verbindungsabbrüche in Ranglistenspielen nervte auf Dauer.
PES2008 war online gemäß vieler Erfahrungsberichte einfach schlecht, PES2009 ist einfach unzureichend.
Da muss Konami einfach ran und nachbessern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (17. Januar 2009, 11:17)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!