Du bist nicht angemeldet.

41 581

Freitag, 16. Januar 2009, 23:26

Wie SniKKaz schon sagte,einfach drauf scheissen.Mach ich jetzt auch seit neustem und es geht mir viel besser !
Ich bin jetzt mal bei nem Basketball Game.

Go Dawgs
Go Dawgs
Go Dawgs

41 583

Samstag, 17. Januar 2009, 00:01

Zitat

Original von Fabian
N8 :O

Du kommst ja nur ins Forum um Nacht zu sagen :laugh:

Tag für Tag

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

41 584

Samstag, 17. Januar 2009, 00:05

Nacht für Nacht.

Man, musste die Bettdecke wechseln, da der Hund es nicht mehr halten konnte :rolleyes:. Naja, gleich nochmal raus und dann pennen gehen, evtl. :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

41 585

Samstag, 17. Januar 2009, 00:11

Im Fußballthread und hier geht es nur um Kaka...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

41 586

Samstag, 17. Januar 2009, 00:12

Meint ihr es lohnt sich noch Halo 3 zu kaufen? Oder soll ich lieber auf den neuen Teil warten?
AKOO - A King Of Oneself

41 587

Samstag, 17. Januar 2009, 00:14

Zitat

Original von T.I.P.
Meint ihr es lohnt sich noch Halo 3 zu kaufen? Oder soll ich lieber auf den neuen Teil warten?

Warum sollte es sich nicht lohnen ?

Und Halo 4 kommt wenn überhaupt wohl erst zur Xbox 3

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

41 588

Samstag, 17. Januar 2009, 00:21

Zitat

Original von T.I.P.

Klar lohnt sich das:

Zitat

[url=http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/games/7357804-Jugendlicher-mordet-wegen-Videospiel,cc=000007159700073578041RWw6p.html]Killerspiele: Halo 3 macht 17-Jährigen zum Mörder[/url]

Ein amerikanischer Richter entschied, dass der Alien-Shooter Aggressionen schürt und zu Realitätsverlust führ. Er macht das Spiel verantwortlich für den Muttermord des Teenagers.

Die Entscheidung im Fall des 17-Jährigen Daniel Petric ist bislang noch nicht endgültig gefallen. Fest steht aber: Er ist schuldig wegen Mordes und versuchtem Mordes. Dem 17-Jährigen droht nun lebenslange Haft. Er hatte seine Mutter erschossen und seinen Vater schwer verletzt, weil diese ihm das Spielen von Halo3 verbieten wollten. Der US-Richter James Burge eröffnete die letzte Anhörung mit folgenden kuriosen Worten: "Ich glaube fest daran, dass Daniel Petric als er seine Tat ausgebrütet hat, keine Vorstellung davon hatte, dass seine Eltern für immer tot bleiben", das berichten die Brancheninsider von GamePolitics.

Dabei gibt der US-Richter offenkundig zu, dass er sich nicht gut mit Computerspielen auskennt. Auch muss er sich eingestehen, dass die Gewalt in Halo 3 nicht wirklich eine Rolle spielt. "Bei Halo 3 geht es darum, wer die meisten angreifenden Aliens abknallen kann", so der Richter. "Ich bin fest davon überzeugt, dass nach einer Weile die selben körperlichen Merkmale auftreten, wie bei der Einnahme von einigen Drogen", fügt er an.

web.de_(Maxim Roubintchik)

8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

41 589

Samstag, 17. Januar 2009, 00:31

:biglaugh:

Dann muss ich's mir wohl bald mal bestellen :D
AKOO - A King Of Oneself

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

41 590

Samstag, 17. Januar 2009, 00:34

Zitat

Original von ltl.vamp
Im Fußballthread und hier geht es nur um Kaka...

Gott sei Dank nicht Kaka, sondern Pipi :D

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

41 591

Samstag, 17. Januar 2009, 00:45

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II

Mittwoch, 14. Januar 2009

Jugendamt greift ein

Adolf Hitler in Pflegefamilie

Ein dreijähriger Amerikaner mit dem Namen Adolf Hitler ist seinen Eltern weggenommen worden. Der Junge wurde in einer anderen Familie untergebracht. Einem Bericht der "New York Daily News" zufolge wurden auch die beiden Schwestern von Adolf, eine davon namens JoyceLynn Aryan Nation, aus dem elterlichen Haus im US-Bundesstaat New Jersey geholt. Den Grund für die Maßnahme nannte das zuständige Jugendamt zunächst nicht.

Auf einer regionalen Nachrichtenseite hieß es, dass sich die Eltern offensichtlich nicht der Vernachlässigung ihrer Kinder schuldig gemacht hätten. Desgleichen lägen keine Hinweise auf Gewaltanwendung der Eltern vor. Die Familie war im Dezember in die Schlagzeilen geraten, als sich Vater Heath Campbell lauthals über eine Supermarktkette beschwerte. Diese hatte sich geweigert, eine Geburtstagstorte für den Jungen mit dem Namenszug "Adolf Hitler" in Zuckerguss zu dekorieren.

"Das sind doch nur Namen", hatte Campbell damals Kritikern entgegnet. "Ja, das waren damals schlimme Leute", sagte er der Zeitung "Easton Express-Times" im Dezember mit Blick auf die Nazis. "Aber meine Kinder sind klein. Sie wachsen unter anderen Bedingungen auf." Das Elternpaar leugne den Holocaust, also die massenhafte Vernichtung der Juden durch die Nationalsozialisten, und habe etliche Hakenkreuze in seinem Haus, schrieb die "Daily News" jetzt.

In mehreren US-Staaten ist es Eltern völlig freigestellt, welche Namen sie ihrem Nachwuchs geben

Quelle:http://www.n-tv.de/1085449.html

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

(Aber das Kind tut mir leid)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (17. Januar 2009, 00:46)

41 592

Samstag, 17. Januar 2009, 00:50

ich geh....

41 593

Samstag, 17. Januar 2009, 00:51

Die spinnen, die Ami's...
Hm vll. wird der Kleine ja vom Jugendamt umbenannt^^

gerade erst American History X geguckt...geiler Film.

-> Nacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Senestra« (17. Januar 2009, 00:52)

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

41 594

Samstag, 17. Januar 2009, 00:53

Hatte ich dir den Empfohlen? Ja ein super Film! Meiner Meinung nach hat er einen Oscar verdient.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

41 595

Samstag, 17. Januar 2009, 01:00

ja den hattest du mir empfolen und es hat sich gelohnt :thumb:

Saschi

Erleuchteter

41 596

Samstag, 17. Januar 2009, 01:02

Freut mich!

So jetzt bisschen Domian :D
Louis L. Amour

41 597

Samstag, 17. Januar 2009, 01:11

guten morgen ;)

41 598

Samstag, 17. Januar 2009, 01:11

Zitat

Original von Saschi
Freut mich!

So jetzt bisschen Domian :D

Du hast es falsch geschrieben

Domina meinst du wohl ;)

Saschi

Erleuchteter

41 599

Samstag, 17. Januar 2009, 01:14

OMG Bei Domian ist ebbend der Mann von der Frau am Telefon ausgerastet! (Sie hat ihn mit ihrer besten Freundin betrogen)

@ Cool: Ja Ja :P Los ab wieder das Deutsche Sex Fernsehen gucken gehen. (DSF)
Louis L. Amour

41 600

Samstag, 17. Januar 2009, 09:00

Zitat

Original von Saschi
OMG Bei Domian ist ebbend der Mann von der Frau am Telefon ausgerastet! (Sie hat ihn mit ihrer besten Freundin betrogen)

Weil er nichtmachen durfte?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

31 Besucher

Thema bewerten