Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von dude79
lassen wir uns überraschen, denn bald haben wir ja februar und dann haben wir das original![]()
Scheiß auf das Original... ich will die Demo!!
@xgamer: Wieso sind wir überhyped? Schließlich gibt es mit Race07 für den PC schon mehr als ein Vorbild was einen "hype" hier durchaus rechtfertigt.
Ich finde das ist einfach nicht vergleichbar mit dem Hype um z.B. Gears of War 1 damals. Da wusste nämlich keiner was wirklich hinter der großen Ankündigung steckt. Bei RacePro "kennt" man das Spiel eigentlich schon. Wir hoffen einfach nur das die Qualitäten auf der 360 erhalten bleiben.
Zitat
Original von cracra
http://www.gametrailers.com/player/44516.html?type=
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (17. Januar 2009, 09:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (17. Januar 2009, 11:22)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von KILLTROY
edit: bevor ich eine Verwarnung kassiere nehme ich den link raus. In meinem Profil steht dieser.
Wer hat euch nur diesen dämlichen Floh ins Ohr gesetzt![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (17. Januar 2009, 14:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (17. Januar 2009, 14:42)
Zitat
Dale North (Interviewer): Do you foresee any downloadable content in the future, like new cars or tracks?
Diego Sartori (Race Pro Kreativ-Direktor): Yes, I most certainly do and I look forward to sharing more information on what is to come at a later stage.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (17. Januar 2009, 14:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (17. Januar 2009, 15:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (17. Januar 2009, 15:08)
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!