Original von Topfblume
seit ein paar Stunden @Alex
das mit den Spawnkills wird doch auch immer schlimmer ist eigendlich mal sowas wie ein Patch angekündigt, auch auf die gliches bezogen.
hää?, bei mir kam vorhin nix, ganz normal
wir reden doch jetz von den Doppelten EXP oder

?
Original von Topfblume
wir reden doch jetz von den Doppelten EXP oder

?
jop
dann stimmt das was ich gesagt habe.
Original von Topfblume
dann stimmt das was ich gesagt habe.
ok, ich werd mal gucken
tu das
und um nochmal auf meine Frage zurückzukommen.
Wann kommt der
verf****e ( !!! ) Patch -.-
komisch, seit es diese xp verdopplung gibt spiele ich auf einmal viel besser...
übrigens... das sturmgewehr ist mal eindeutig die geilste waffe.
Gab es jetzt einen Patch oder nicht??
Leute, bitte jetzt alle mal in
diesem Thread melden, wer jetzt heute Abend beim Forumturnier dabei sein kann. Hab mich die ganze Woche drauf gefreut und jetzt siehts nach ner Verschiebung aus

Also, gebt da mal ne Rückmeldung!
Das mit dem verdoppeln der XP ist verarschung... Wenn ich jemanden Kill, wird zwar 10P. angezeigt aber gut geschrieben werden wie gehabt nur 5 XP.
Also nix mit verdoppeln... Wahrscheinlich wieder nur die mit der Coll. Edition
Quatsch ich bekomm IMMER doppelt exp....
und hab nicht die coll. edition!
nach dem match sieht mans... ts ts ts
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (17. Januar 2009, 13:44)
Original von xPliSSit GER
Das mit dem verdoppeln der XP ist verarschung... Wenn ich jemanden Kill, wird zwar 10P. angezeigt aber gut geschrieben werden wie gehabt nur 5 XP.
bei mir läufts super, fast jede runde um die 1500xp
aber kann noch kein prestige aktivieren, eher gesagt will ichs auch nicht, weil sonst sind meine ganze waffen beim clanwar heute abend weg, und dann kann ich schön mitta thompson spielen
Der MP hat find viel zu viele Fehler..
Erstmal die ganzen Glitches und was genau so dumm is und ich jetzt schon öfters hatte (auch in der beta)
Manchmal kann man die Bombe einfach nicht entschärfen oder aufnehmen,da passiert einfach nichts...
Is natürlich ziemlich scheiße wenn man letzter Man bei S&D is.....
Original von Marius92
Manchmal kann man die Bombe einfach nicht entschärfen oder aufnehmen,da passiert einfach nichts...
Is natürlich ziemlich scheiße wenn man letzter Man bei S&D is.....
ist mir noch nie passiert, und hab ich auch noch nie gesehen
warscheinlich muss man genau bei der bombe stehen um sie zu entschärfen...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)
Ach ne...hab alle probiert manchmal gehts einfach nicht.
Ausserdem wenn die Bombe in S&D irgendwo liegt,nimmt man sie ja beim Drüberlaufen automatisch auf.
Das geht manchmal auch nicht,ich lauf drüber,hock mich drüber aber bekomm die einfach nicht...
Original von Marius92
Ach ne...hab alle probiert manchmal gehts einfach nicht.
Ausserdem wenn die Bombe in S&D irgendwo liegt,nimmt man sie ja beim Drüberlaufen automatisch auf.
Das geht manchmal auch nicht,ich lauf drüber,hock mich drüber aber bekomm die einfach nicht...
dann liegts an dir, oder an deinem spiel, vllt ein bug, hab sowas noch nicht gesehen bzw selber mitbekommen
achso, dann bilden wir uns das alles nur ein!
Original von Wesker
achso, dann bilden wir uns das alles nur ein!
Ist ja gut...

Habs nach meinem Posting auch gemerkt... Wird halt im Selectbildschirm im "In Game" nicht angezeigt und deswegen hatte es mich gewundert...
Also ich bekomm doppelt XP. Hab vorhind TD gespielt und 214 Punkte warens am ende in der Tabelle und später wo es anzeigt welchen Rang du hast dann halt das doppelte! Weiß zufällig einer wie lang das geht?
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher