Mein Gott war bei Ikea und es war so voll das es 1 1/2 Stunden gedauert hat bis ich bei der Kasse war!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von xXStyleGamerXx
Tja, man kann nicht drei Monate einfach so in die Ecke werfen.Klingt komisch ist aber so.
Du hattest noch nie wirklich lange Beziehungen oder? 3 Monate sind gar nichts. Ihr kennt euch noch nicht mal richtig. 3 Jahre währen was Anderes aber 3 Monate??? Weg mit dem Spinner. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Ihr mögt ja Recht haben. Seine beste Freundin und ein Freund von ihm nehmen ihn gleich zur Brust. Die halten wenigstens zu mir. Mal sehen, wann die wieder anrufen.
Ach du scheiße ich schreib am Montag Mathe und komm einfach nicht zum lernen. Ich lass mich so verdammt leicht ablenken

.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
Tja, man kann nicht drei Monate einfach so in die Ecke werfen.Klingt komisch ist aber so.
Drei Monate? Ich habe mit mir gekämpft als fast 2 Jahre auf dem Spiel standen

Aber es ist eigentlich gut gegangen.
Nach 3 MOnaten kennt man die Person noch garnicht richtig. Schmeiß den Affen in die Tonne und schnapp dir mal was neues oO WTF? Was ist das für eine Beziehung wenn der eine von dem anderen nichts wissen will.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (17. Januar 2009, 15:55)
Ich warte ab, was die beiden aus ihm rausbekommen haben.
Ihr mögt ja Recht haben. Seine beste Freundin und ein Freund von ihm nehmen ihn gleich zur Brust. Die halten wenigstens zu mir. Mal sehen, wann die wieder anrufen.
Aber nicht GTA nachspielen. Sonst antwortet er nie
Original von PoD Rex 350z
Ach du scheiße ich schreib am Montag Mathe und komm einfach nicht zum lernen. Ich lass mich so verdammt leicht ablenken

.
internet sperre.. oder foren sperre

mussten shcon viele User hier aufgrund ihrer sucht machen lassen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Hab Heute Mitag meinen Gamertag mal umbenannt, hoffe er gefällt euch
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Hehe, sehr geil. Gefällt mir.
Aber ganz schön heftig, das eine Namensänderung 800 Points kostet!
Vielleicht auch mal, der berserkinator!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (17. Januar 2009, 17:12)
Berserkerix
Nix los hier
So in ner Stunde beginnt meine Geb-Party ;-)
#makeXboxfrontgreatagain
Ohweia, Absturz vorprogrammiert
Original von berserker
Hab Heute Mitag meinen Gamertag mal umbenannt, hoffe er gefällt euch
Der neue Gamertag gefällt mir gut, gell bersiboy
Original von jackbauer2411
Ohweia, Absturz vorprogrammiert
hehe
#makeXboxfrontgreatagain
Original von Fuchsl
So in ner Stunde beginnt meine Geb-Party ;-)
Viel Spaß
Gerade erst aufgestanden,und bin immernoch müde :O
Weiß jemand wie ich das Sony Headset anschließe? Also es ist komplett aufgeladen und dann sollte man ja das HS direkt anschließen fertig aus? Aber bei mir klappt das nicht...
Hätte jemand lust später Resistance 2 in MP zu spielen?
Muh!
Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
34 Besucher