Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (17. Januar 2009, 15:45)
Zitat
Original von .waldi
die menüs warn echt sehr einfach aber sehr schön
aber sind das wirklich alle strecken?
ohne nordschleife? wirklich tolles spiel auf das man sich freuen kann, aber ohne
weitere strecken?![]()
Zitat
Original von .waldi
hab noch nirgends ne ganze liste aller strecken gesehn!
wie sieht es mit der nordschleife aus? dabei?
wäre mir persönlich sehr wichtig...
was ich ganz schlimm finde an dem spiel, ist wenn du wie in den videos zu sehn, jmd hintendrauf fährst gibt es einen kurzen bump und fertig.
bei wirklichem realismus zerreist wenn nicht dich selbst, dann den vordermann mit einem wirtschaftlichem totalschaden
sieht halt bescheuert aus obwohl es schadensmodell gibt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. Januar 2009, 18:17)
Quelle
Zitat
In racing, will the cars reflect damage or wear?
Yes, RACE Pro features damage and tire wear. The damage system allows the player to configure how sensitive the cars are to damage. The range goes from off to realistic damage and while playing the game with the realistic damage setting, collisions can result in terminal damage to the car.
The damage system is a mix of visual and physics damage where bend suspension and loss of parts are supported. RACE Pro also features tire wear and heating. It will take a lap or so before the tires provide maximum grip and the tires will wear out during longer races.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (17. Januar 2009, 18:21)
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von .waldi
was ich ganz schlimm finde an dem spiel, ist wenn du wie in den videos zu sehn, jmd hintendrauf fährst gibt es einen kurzen bump und fertig.
bei wirklichem realismus zerreist wenn nicht dich selbst, dann den vordermann mit einem wirtschaftlichem totalschaden
Ist mir auch schon negativ aufgefallen. Hat das Spiel überhaupt ein Schadensmodell? Anscheinend nicht wenn man sich die "Race Montage" auf Gametrailers anschaut. 34 sekunde etwa, also realistisch ist das nicht.
Grid hat aber Schadensmodell
Motorsound ist aber geil!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (17. Januar 2009, 19:04)
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von .waldi
Ist mir auch schon negativ aufgefallen. Hat das Spiel überhaupt ein Schadensmodell? Anscheinend nicht wenn man sich die "Race Montage" auf Gametrailers anschaut. 34 sekunde etwa, also realistisch ist das nicht.
Grid hat aber Schadensmodell
Motorsound ist aber geil!
Bei solchen Kommentaren vermute ich einfach mal das du ein Konsolen only Gamer bist und noch kein SimBin Racer auf dem PC gespielt hast.
Denn, wer einen SimBin Racer am PC gespielt hat kann sich einfach denken das diese Videos noicht mit aktiviertem Schadensmodell gemacht wurden.
Allerdings habe ich auch so meine Zweifel ob ihr mit dieser Art von Simulation Spaß haben werdet. Da ist es wirklich so das wenn man den Bremspunkt um 10 Meter verpaßt ist die Kurve durch und wenn man Glück hat geht es in irgendeinem Kiesbett weiter und nicht wie bei GRID wo man mit ner Vollbremsung dann immer noch alles wieder geradebügeln kann.
Ich habe jetzt schon ein spitzes Grinsen im Gesicht wenn ich die ersten Comments nach dem Release hier lese dass das Game doch wohl totaler Müll ist weil man keine Kurve vernünftig fahren kann und die Corvette sich nicht mit Vollgas durch die Schikane prügeln läßt wie man es sonst so kennt![]()
Zitat
Ich habe jetzt schon ein spitzes Grinsen im Gesicht wenn ich die ersten Comments nach dem Release hier lese dass das Game doch wohl totaler Müll ist weil man keine Kurve vernünftig fahren kann und die Corvette sich nicht mit Vollgas durch die Schikane prügeln läßt wie man es sonst so kennt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (17. Januar 2009, 20:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (17. Januar 2009, 20:52)
Zitat
Original von xGamer
Korty70
Ich bin nicht blöd und ist mir klar
Und ich gehöre auch nicht zu den Leuten die Spiele wie Grid als Realistisch halten :laugh:
Zitat
Zu deiner anderen Frage mit den abfallenden Teilen rate ich Dir einfach mal diverse Videos von GTR, GTR², GTR Evo bei youtube zu suchen. Da wirst du dann das sehen was du auch in der Simstufe, mit aktiviertem Schadensmodell erleben darfst und das ist wohl das Beste was aktuell in der Simwelt geboten wird.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!