Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Hypertrooper
Weiß jemand wie ich das Sony Headset anschließe? Also es ist komplett aufgeladen und dann sollte man ja das HS direkt anschließen fertig aus? Aber bei mir klappt das nicht...
Hätte jemand lust später Resistance 2 in MP zu spielen?
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von Hypertrooper
Weiß jemand wie ich das Sony Headset anschließe? Also es ist komplett aufgeladen und dann sollte man ja das HS direkt anschließen fertig aus? Aber bei mir klappt das nicht...
Hätte jemand lust später Resistance 2 in MP zu spielen?
Ganz einfach im Menü unter Peripheriegeräte Einstellungen, dann auf BT Headset gehen und es verbinden. (Evtl. gucken ob du am HS etwas drücken musst damit es ein BT Signal sendet)
MÄÄÄÄH :laugh:
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Keweico
Zitat
Original von Dusel
wo bisn du grad eig, und wielang und warum?
Oklahoma,USA.
Seit Anfang September 08 bis Ende Mai 09.
Schüleraustausch =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (17. Januar 2009, 22:39)
Zitat
Original von Dusel
Zitat
Original von Keweico
Zitat
Original von Dusel
wo bisn du grad eig, und wielang und warum?
Oklahoma,USA.
Seit Anfang September 08 bis Ende Mai 09.
Schüleraustausch =)
nice. Stadt oder dorf?
Schon in oklahoma City gewesen??
btw der staat des chuck norris xDD
ne oklahoma ist schönwar ich leider erst einmal
Zitat
Original von Game fan
Zitat
Original von Saschi
Schlag den Raab ist heute besser als sonst!
*Sicherheit*![]()
ich find den Kanidaten eigendlich sehr schlecht. Naja vielleicht wirds ja noch was.
Basketball ist aber geil![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (17. Januar 2009, 23:59)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!