Zitat
Original von mehl
Einige hier sollten mal mit dieser Bevormundung aufhören. Ist ja schlimm. Immer dieses: Du spielst bestimmt nur Arcademüll. Das Spiel wird nichts für dich werden. Such dir ein anderes Spiel. Du hast bestimmt noch nie etwas von SimBim gehört. usw
Wer nicht in irgendwelchen Ligen fährt, der kann nur froh sein, wenn sich Leute, die bisher eher NFS oder Dirt Spieler waren dieses Spiel kauft, denn ansonsten ist ganz schnell tote Hose online. Dieser Sachverhalte sollte einigen hier mal klar werden.
Zitat
Original von mehl
Einige hier sollten mal mit dieser Bevormundung aufhören. Ist ja schlimm. Immer dieses: Du spielst bestimmt nur Arcademüll. Das Spiel wird nichts für dich werden. Such dir ein anderes Spiel. Du hast bestimmt noch nie etwas von SimBim gehört. usw
Wer nicht in irgendwelchen Ligen fährt, der kann nur froh sein, wenn sich Leute, die bisher eher NFS oder Dirt Spieler waren dieses Spiel kauft, denn ansonsten ist ganz schnell tote Hose online. Dieser Sachverhalte sollte einigen hier mal klar werden.
Zitat
Original von Korty70
Zitat
Original von xGamer
Korty70
Ich bin nicht blöd und ist mir klar
Und ich gehöre auch nicht zu den Leuten die Spiele wie Grid als Realistisch halten :laugh:
Hehe,
das wohl eher nicht aber du scheinst halt jemand zu sein der solche Spiele (GRID und Co.) gern spielt. Was ja auch ok ist, aber für Gamer wie dich sind solche Spiele wie es Race Pro wohl wird, eher Games die keinen Dauerspaß bringen weil Sie einfach zu anspruchsvoll und trocken sind.
Gleiches scheint Dir bei Forza² ja auch passiert zu sein?
Forza² dürfte gegen Race Pro aber noch recht arcadig und funny daher kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. Januar 2009, 03:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (18. Januar 2009, 10:05)
Zitat
Original von Korty70
Hallo,
da gibt es dann keinerlei Auswahl sondern nur das MS Racing Wheel. Das Porsche Wheel kostet, als einzige Alternative, dann eben mehr als 200,-€
Zitat
Original von Roadie
Das MS-Wheel hat schon nach kurzer Spielzeit Defekte und keine Kupplung. Das Porsche Wheel hat eine Kupplung, soll besseres Feedback haben, ist besser verarbeitet und ist zudem auch noch kompatibel zu PS3 und PC, wenn man den Dongle hat.
Gucktst Du auch in diesen Thread, und bei Fanatec.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (18. Januar 2009, 10:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (18. Januar 2009, 11:19)
Zitat
Original von Korty70
Meins hat nun hunderte Stunden Forza² auf dem Buckel und ist immer noch top in Ordnung. Ich weiß ja nicht was du mit dem Ding anstellst, aber ich finde das recht robust.
Das die Kulanz des MS Supports angeht, so ist diese fast schon legendär. Die schicken einem ja sogar neue Controller und Festplatten ohne das man die defekten dort hinschickt.
Ich hätte aber gern mal einen Link zu dem Nachweis das es Leute gibt bei denen das Wheel 4 MAL defekt war, ohne das die was dafür konnten und das MS Sie dann hat hängen lassen.
Zitat
Ich habe das Microsoft Lenkrad ja auch. Oder besser gesagt schon mein Zweites, weil das Erste nach einem Jahr komplett verschlissen war. An dem Lenkrad ging außer dem XboxButton und der Starttaste kein Knopf mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (18. Januar 2009, 11:36)
Zitat
Original von Roadie
Ich finde es für MS schon beschämend, dass so gut wie fast alle Knöpfe nach einem Jahr defekt sind.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!