Zitat
Original von --Alex--
Hab auch noch ne frage, immoment ist bei saturn der toshiba 42 xv 550 im angebot, hat schon jemand erfahrung damit, oder mit einer anderen größe aber gleiches modell
daten sind hier zu finden: Klick
bitte helft mir, ich muss wissen ob der was taugt![]()
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von --Alex--
Hab auch noch ne frage, immoment ist bei saturn der toshiba 42 xv 550 im angebot, hat schon jemand erfahrung damit, oder mit einer anderen größe aber gleiches modell
Hab zwar keine Erfahrungen mit Toshiba Panels aber das Kontrastverhältniss ist ziemlich mau. Ausserdem hat RedCoon bei guten Modellen Testberichte verlinkt. Was bei Deinem Model nicht der Fall ist. Lieber noch weiter die Augen offen halten.![]()
Zitat
Original von Neo-Freeman
Zitat
Original von giGant
Zitat
Original von --Alex--
Hab zwar keine Erfahrungen mit Toshiba Panels aber das Kontrastverhältniss ist ziemlich mau. Ausserdem hat RedCoon bei guten Modellen Testberichte verlinkt. Was bei Deinem Model nicht der Fall ist. Lieber noch weiter die Augen offen halten.![]()
also ich find ihn gut.
Top Mittelklasse model
FullHD
netter schwarzwert für die mittelklasse
wenn du aber 100hz noch willst dann
nimm den RV550
aber für den Preis ist es ein gutes Mittelklasse gerät für den Einstieg in die HD welt
Zitat
Original von .waldi
bei mediamarkt gibts grad ein super angebot (aus der zeitung, falls es die bei euch auch gab)
der LG 32" 5600
- Full HD
- 50.000:1 Kontrast
- 6ms
488€ !!!
KLICK !!
falls jmd was dazusagen kann, bitte her damit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (10. Februar 2009, 20:46)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!