Zitat
Original von SniKKaz
Hab nochma ne Frage zur Amazon Kreditkarte. Ich kann also als Schüler so eine Kreditkarte beantragen? Brauche ich kein Einkommen dafür?![]()
![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Hab nochma ne Frage zur Amazon Kreditkarte. Ich kann also als Schüler so eine Kreditkarte beantragen? Brauche ich kein Einkommen dafür?![]()
![]()
Zitat
Original von xChrys
Zitat
Original von SniKKaz
![]()
Bei einer Kreditkarte braucht man nie ein Einkommen, die einzige Voraussetzung ist 18 Jahre und ein Girokonto / Konto (Ausnahme ist es bei einer Kreditkarte zum Aufladen).
Zitat
Original von xChrys
@Keweico, mit dem Programm Zatoo kannst du deutsche TV-Sender empfangen und das alles umsonst. http://zattoo.com
Zitat
18.01.2009, 18:10 Uhr: "Burns Erbe"
Bart Simpson hat das große Los gezogen: Der steinreiche, aber kinderlose Mr. Burns sucht einen Stammhalter und Erben. Er lässt alle Kinder der Stadt bei sich vorsprechen. Und gerade Bart Simpson, in seiner unverblümten Art, gewinnt das Herz des alten Mannes. Geld, Gold und ein sorgenfreies Leben vor Augen, kehrt Bart seiner Familie den Rücken und zieht in Mr. Burns' Schloss. Doch als dieser von Bart verlangt, Homer Simpson verschwinden zu lassen, gehen Bart die Augen auf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (18. Januar 2009, 17:41)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Masterpiece
Raab wins!!! Gott sei Dank! Dem Typen hätte ich die 2 Millionen sowas von nicht gegönnt. Obwohl es nochmal knapp wurde zum Ende von "Blamieren oder Kassieren".
Meine Freundin und ich haben uns auch extrem über diesen blöden Typen aufgeregtDer war echt sowas von bescheuert und doof, das gibts garnich oO
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (18. Januar 2009, 17:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (18. Januar 2009, 18:04)
31 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!