Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von giGant
Raab wahr aber auch nicht besser in manchen Situationen:
- Blätter raten, Marihuana (erstmal ist es Kastanie und zweitens heisst die Pflanze Hanf) :laugh:
- oder EXPO 2003 :smeissweg:
Zitat
Original von Saschi
Kleine Frage: Ist W-lan langsamer als über das gute alte Kabel? Will jetzt umsteigen da ich mir damit die Kabel für meinen Mac und die PS3 spare...
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von giGant
Raab wahr aber auch nicht besser in manchen Situationen:
- Blätter raten, Marihuana (erstmal ist es Kastanie und zweitens heisst die Pflanze Hanf) :laugh:
- oder EXPO 2003 :smeissweg:
Ja ebbend, und US Wahlen sind alle 4 Jahre sprich 2000,2004,2008 etc. Daher konnte man das mit dem Bush Sieg schnell herausfinden. Aber Raab hat es ja zu recht gemacht![]()
Kleine Frage: Ist W-lan langsamer als über das gute alte Kabel? Will jetzt umsteigen da ich mir damit die Kabel für meinen Mac und die PS3 spare...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (18. Januar 2009, 19:00)
Zitat
Original von SniKKaz
Hab grad meinen iPod für 90€ incl. verkauft. Eig recht gut, wenn man bedenkt das die bei eBay neu für 100€ weggehen oO.
So jetzt nurnoch meine verkackte PS3 loswerden und dann wird eingekauft
EOS 1000D und iPod Touch 2G 16GB![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Hab grad meinen iPod für 90€ incl. verkauft. Eig recht gut, wenn man bedenkt das die bei eBay neu für 100€ weggehen oO.
Zitat
Original von Keweico
Zitat
Original von SniKKaz
Du Penis verkaufst deine PS3 ?! -.-
Wtf,wir hätten zusammen spielen können =(
29 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!