Ich finde Madagascar auch ganz okay, aber kennst du den KurzFilm mit den MadagascarPinguinen? Der ist mal richtig lustig... Der kam vor Wallace&Gromit als Kurzfilm im Kino.
Original von hombre168
Ich finde Madagascar auch ganz okay, aber kennst du den KurzFilm mit den MadagascarPinguinen? Der ist mal richtig lustig... Der kam vor Wallace&Gromit als Kurzfilm im Kino.
Ne hab ich nicht gesehen!!
Muss ich aber , da die Pinguine so geil waren

.
n!faculty @ www.faculty.de
Jo die Pinguine gehen da voll ab. Echt zum schießen.
Der Film heißt: "Die MadagascarPinguine in vorweihnachtlicher Mission"
hab madagascar am freitag gesehen. fand ihn ganz okey, aber der beste dreamworks (3d-trickfilm) film bleibt immernoch ice age.
pixar ist vom witz her auch noch etwas frischer und nicht so verkrampft. aber dreamworks ist auf einem guten weg. auch wenn robots in meinen augen ein totaler ausrutscher war.
gibts den pinguin film irgendwo zum downloaden oder wo kann man den anschauen?
Dieses Jahr kommt IceAge 2
ich weis
KLICK 
)
der kleine nager ist einfach cool.
Am meisten freu ich mich dieses Jahr auf Spiderman2, dicht gefolgt von AeonFlux.
Ich bin tierisch sauer. Irgendein Affe hat in der Videothek die Filmkarten vertauscht. Ich wollte Layer Cake leihen und nun habe ich hier einen Film Namens Double Vision. Absoluter Müll aus Japan, China oder was weiss ich wo aus Asien.
Original von fake
ich weis
KLICK 
)
der kleine nager ist einfach cool.
Ich heul vor Lachen

)

)
n!faculty @ www.faculty.de
Original von Reznor
Ich bin tierisch sauer. Irgendein Affe hat in der Videothek die Filmkarten vertauscht. Ich wollte Layer Cake leihen und nun habe ich hier einen Film Namens Double Vision. Absoluter Müll aus Japan, China oder was weiss ich wo aus Asien.
Wie würde Nelson Munk/Monk/Whatever sagen?
- Ha Ha!
Original von Reznor
Kommt in keinster Weise an Snatch und Bube, Dame, König, Gras ran
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Original von Reznor
Kommt in keinster Weise an Snatch und Bube, Dame, König, Gras ran
Wobei das Ende bei BDKG alles kaputt macht. Ich hätte ihnen die Waffen so gegönnt

)
hat jemand von euch schon den film SIEBEN gesehn? soll so von einem religiösen psychphaten handeln oder so, ich selber habe den film noch nicht gesehn.
er ist momentan reduziert, da wollte ich ihn kaufen. aber ist er wirklich das geld wert? eure meinung ist gefragt. es geht ja um die 7 todsünden, aber ich hab nicht so viel am hut mit gott und der bibel, muss man sich ein bisschen auskennen um den film voll geniesen zu können? ( in sachen bibel ect. )
schon mal ein grosses danke!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
film is ok, kann man sich reinziehen
Original von Jakob
film is ok, kann man sich reinziehen
cool thx
endfindet man beim schauen auch ein bisschen horror?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
na ja, eigentlich eher so thriller
Original von Dominik R.
Wobei das Ende bei BDKG alles kaputt macht. Ich hätte ihnen die Waffen so gegönnt

)
Ich find das Ende genial, da es eben was die Waffen betrifft so offen bleibt (und dabei komisch!).
Zu Se7en:
Ich fand den Film unglaublich lahm. Im Prinzip war es immer das selbe, die beiden gehen den Tatort entlang, sehen irgendwas, dabei wird aber immer das geischt der Inspektoren gezeigt, sozusagen als künstlicher Spannungsaufbau, bis man sich denkt "verdammt, zeigt doch endlich mal was zum $/§/§ die da sehen!!". War jedenfalls bei mir so
Original von hombre168
Am meisten freu ich mich dieses Jahr auf Spiderman2, dicht gefolgt von AeonFlux.
ich glaub du meinst teil3...
wie heißt denn nochmal der typ, der in der serie die wilden siebziger mitspielt? der soll doch venom spielen oder haben die jetzt einen anderen genommen?
venom ist doch der nächste gegner von spiderman oder?
aeon flux hab ich mir auch schon im hinterkopf als "musste rein" makiert.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Topper Dingsbums?
Topper Harley aus Hot shots? (charlie sheen)

oder um was geht es...
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher