Zitat
Original von Maggieschnitzel
Zitat
Original von Nehelem
Schon nen kranker Preis, wohl nur für echte Freaks.
peanuts würde so manch einer sagenaber dieses war schon 1994 das Unwort des Jahres
![]()
Zitat
Original von Nehelem
Zitat
Zitat
Original von Nehelem
Schon nen kranker Preis, wohl nur für echte Freaks.
peanuts würde so manch einer sagenaber dieses war schon 1994 das Unwort des Jahres
![]()
Sory aber 350€ ist schon echt happig, gerade wenn man Gelegenheits- oder Fungamer ist. Ich spiele zwar auch gern und viel, bin jetzt aber net soo der Rennfan, dass ich so ne teure Hardware benötigen würde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (18. Januar 2009, 22:12)
Zitat
doch den gerade darum geht es, den laut Fanatec treibt gerade die MS Lizenz den Preis enorm in die Höhe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (18. Januar 2009, 23:10)
Zitat
Original von Korty70
Zitat
doch den gerade darum geht es, den laut Fanatec treibt gerade die MS Lizenz den Preis enorm in die Höhe.
Wobei diese Aussage eigentlich völlig abwegig ist.
Das Porsche Wheel soll ja Systemübergreifend verkauft werden und man bestraft also demnach ca. 90% aller Kunden um ca. 10% Kundschaft (360 Racer mit großer Bereitschaft für teure Peripherie) zu erreichen.
Das macht keinen Sinn, denn man würde wohl sicher überproportional mehr Wheels an PC User verkaufen können wenn man sich die MS Lizenz geklemmt hätte.
Meiner Meinung nach ist das eine reine Schutzbehauptung um den hohen Preis zu rechtfertigen.
Allerdings ändert das absolut nichts daran das tatsächlich jeder das kaufen sollte was ihm gefällt.
Zitat
Original von Korty70
Um eine echte Marktalternative zu sein, dürfte ein entsprechendes Wheel, samt Pedalen nicht mehr als 150,€ kosten.
Alles darüber dürfte am Massenmarkt vorbeigehen.
Zitat
Original von Wahlencia
Hat dieses Wheel für den Preis eigentlich auch Feedback in den Pedalen? Das ist so das was mir beim MS-Wheel doch etwas fehlt. Ich würde den Preis wahrscheinlich trotzdem net bezahlen wollen...
Zitat
Zitat
Original von Wahlencia
Hat dieses Wheel für den Preis eigentlich auch Feedback in den Pedalen? Das ist so das was mir beim MS-Wheel doch etwas fehlt. Ich würde den Preis wahrscheinlich trotzdem net bezahlen wollen...
hatt es wenn vom Spiel unterstützt. Bisher sind dieses aber nur PC Spiele wie Race oder GTR.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!