Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Keweico
Zitat
Original von SniKKaz
Hab grad meinen iPod für 90€ incl. verkauft. Eig recht gut, wenn man bedenkt das die bei eBay neu für 100€ weggehen oO.
So jetzt nurnoch meine verkackte PS3 loswerden und dann wird eingekauft
EOS 1000D und iPod Touch 2G 16GB![]()
Du Penis verkaufst deine PS3 ?! -.-
Wtf,wir hätten zusammen spielen können =(
Ich hab sie eig nur gekauft um sie mit Gewinn verkaufen zu können. Nur die ganzen idioten wollen die für Preise haben die echt schon unverschämt sind. Ich hoffe eine Person die Interesse hat antwortet, falls nicht, geht das ding wieder zurück. Hab ja noch ne Woche![]()
Würde sie gerne behalten, aber ne Konsole is nichts mehr für mich, die Xbox reicht mir, spiel eh nur 2 mal im Monat, wenns hochkommt.
@Dusel
Genau!Ich träume schon seit Jahren von einer DSLR, und in ca. 2 Wochen erfülle ich mir meinen Traum
Bekomme warscheinlich sogar Mitarbeiterrabatt bei Media Markt
Hat jemand ne Ahnung wie hoch der ist?
Zitat
Original von SniKKaz
Hab grad meinen iPod für 90€ incl. verkauft. Eig recht gut, wenn man bedenkt das die bei eBay neu für 100€ weggehen oO.
So jetzt nurnoch meine verkackte PS3 loswerden und dann wird eingekauft
EOS 1000D und iPod Touch 2G 16GB![]()
Zitat
Original von pimppanse
Saaa Leute bin auch makl wider hier.. Wochenende bei der Freundin verbracht und jahh alles war perfekt.. Jetzt unter der Woche schön für die Atoprüfung lernen...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (18. Januar 2009, 23:12)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Nein es war wirklich sehr groß. War dort ebbend noch nie doch dann kam die Rettung. Eine Blonde junge Frau mit Hund die mir gesagt hat wie ich wieder zur Straße komme, ich glaube sie war ein Engel :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (18. Januar 2009, 23:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (18. Januar 2009, 23:19)
31 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!